Ganz einfach, ihr braucht natürlich ersteinmal Geld, um genau zu sein 12.50$, also ca. 10€ in Form von Paypal oder Walliecard. Natürlich gibt es noch viele andere Methoden zu zahlen, aber diese sind die gängigsten. Mit PSC kann leider nicht bezahlt werden.
Ihr geht auf die Seite Dxt und erstellt euch einen neuen Account und danach oben auf BUY VIP. Geht nun auf Crossfire VIP Acces. Dort steht 30 Days= 12,50$. Nun wälht ihr eure Zahlungsmethode aus.
Paypal: Ihr klickt auf Paypal. Daraufhin öffnet sich ein Fenster, wo ihr euch einloggen müsst. Nun bezahlt ihr. Danach bekommt ihr eine PM mit Daten, welche ihr an Dxt-FirstLady schreibt. Als Bestellbestätigung.
Walliecard: Ihr kauft euch eine Walliecard (15 oder 20). Nun gebt ihr den Code ein. Als letztes einfach DLD (steht für Deutschland) eingeben. Schon habt ihr bezahlt und seit VIP.
Nun seit ihr VIP und geht in den Crossfire VIP Downloadbereich und downloadet euch den Hack und die UNIGEN US. Die UNIGEN US öffnet ihr gleich und kopiert eure GUID dort raus. Nun geht ihr auf:
Ersetzt die Sterne durch g.com
Dort loggt ihr euch mit euren Forendaten ein! Dort links auf Set GUID. Dort kopiert ihr den Code
rein.
Standard:
Was standartmäßig immer an seien sollte, sind die Boxes, Health Bar und evtl. die Names.
Optional: Ihr könnt den AimKey auch auf RightButton (Außer bei Sniper) legen, damit ihr normal spielen könnt. bzw. ohne AimBot. Danke an .
No Recoil x
No Spread x
Shotgun Spread x
Instant Reload x
Weapon Range x
Silent Clip Assault
Anti Flash x
Aimbot x
Aimbot FOV 90
Aimbot AimBone chest
Aimbot Visibility Check x
Aimbot AimKey Left Button
No Recoil x
Shotgun Spread x
Instant Reload x
Silent Clip Assault
Anti Flash x
Aimbot x
Aimbot FOV 90
Aimbot AimBone chest
No Recoil x
No Spread x
One Hit Kill x
Shotgun Spread x
Instant Reload x
Weapon Range x
Silent Clip Sniper
Anti Flash x
Aimbot x
Aimbot FOV 90
Aimbot AimBone head
Aimbot Visibility Check
Aimbot AimKey Shift
At first, you need Money. 12,50$ Paypal or WallieCard. PSC isnt valid.
Now you create a new Account at DXT's Site and than you click on BUY VIP.Now you choose Crossfire VIP Acces and click on 30 Days->20$.
Paypal: Now you choose Paypal. It opens a window and you must log in into your Paypal Account. Now buy it. At the DXT's Site you get a PM. The Datas in the PM you must send Dxt-FirstLady.
Walliecard: Write the Code in, behind them US. Now you've buyed the VIP Hack
Now go to the VIP Downloadlobby and download the Hack and the UNIGEN US. Open the UNIGEN US and copy the GUID into the clipboard. Now go to:
Replace the stars through g.com
Now you must logging on with your DXT Datas. Then click on Set GUID. Copy the Code in there.
2.Perfect Preferences for inconspicuous hacking
Standard:
Boxes, Health Bar und maybe Names.
Optional: AimKey Right Button
ThX at .
No Recoil x
No Spread x
Shotgun Spread x
Instant Reload x
Weapon Range x
Silent Clip Assault
Anti Flash x
Aimbot x
Aimbot FOV 90
Aimbot AimBone chest
No Recoil x
Shotgun Spread x
Instant Reload x
Silent Clip Assault
Anti Flash x
Aimbot x
Aimbot FOV 90
Aimbot AimBone chest
No Recoil x
No Spread x
One Hit Kill x
Shotgun Spread x
Instant Reload x
Weapon Range x
Silent Clip Sniper
Anti Flash x
Aimbot x
Aimbot FOV 90
Aimbot AimBone head
Aimbot Visibility Check
Aimbot AimKey Shift
Unnötig?
Es gibt 2 Tuts darüber und deins finde ich auch nicht wirklich gut
Wenn man hacken will sollte man das auch selber können also den hack kaufen finde ich
Remove Sky Kein Himmel du hast es ohne L geschrieben
Unnötig?
Es gibt 2 Tuts darüber und deins finde ich auch nicht wirklich gut
Wenn man hacken will sollte man das auch selber können also den hack kaufen finde ich
Remove Sky Kein Himmel du hast es ohne L geschrieben
Danke für den Hinweis
Gibt 2 Tuts zum kaufen, biede veraltet, trotz dessen keine Tipps,Tricks und Einstellungen
Gibt 2 Tuts zum kaufen, biede veraltet, trotz dessen keine Tipps,Tricks und Einstellungen
Ja das ist richtig, das es 2 Tuts gibt, wie schon gesagt die sind veraltet. Und falls sich was beim DXT Hack ändern sollte kann er es immernoch aktulisieren.
Und meiner Meinung nach ist dieses Tut besser und ausführlicher .
Ich finde der hier ist weitaus übersichtlicher als die anderen.
Allerdings solltest du bei ' Unaufällig hacken ' anstatt Left Button - Right Button nehmen, da du mit der rechten Maustaste eh nicht viel machst und dann noch ' normal ' mal eine Runde spielen kannst.
Erstmal guter Guide *daumenhoch*
Allerdings finde ich den Punkt "Die perfekten Einstellungen fürs Hardcorehacking" ziemlich sinnlos... wenn ich Hardcore hacken will, mach ich doch einfach alles an
Erstmal guter Guide *daumenhoch*
Allerdings finde ich den Punkt "Die perfekten Einstellungen fürs Hardcorehacking" ziemlich sinnlos... wenn ich Hardcore hacken will, mach ich doch einfach alles an
[Guide]Der große Metin2 Guide 09/15/2017 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies Hey,
Ich schreibe diesen Guide , um euch zu helfen , vorallem den Neulingen
Fangen wir mal an , "Metin2" ein Online Spiel , wie jedes andere auch.
Doch das System , vorallemdingen das Kampfsystem ist einzigartig.
Wir fangen an mit einem Schwert/Dolch/Fächer +0 und 5 kl. Roten Tränken , auch Potts genannt.
Je nach Charakterklasse hat man unterschiedliche Stärken und Schwächen , und ist in PvP oder PvM etwas Stärker , deshalb solltet ihr euch genau überlegen welche Klasse ihr nehmt ,...
[GUIDE]Der Große Longjuyt2 Guide 09/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Einleitung:
Longjuyt2 ist ein Metin2 Server indem alles (ein wenig) hoch gesetzt wurde.
D.H. DropRate Exp Rate YangRate
Was bedeutet DropRate ?
Unter DropRate versteht man die Rate was man droppt d.h. chance das man was droppt
Was bedeutet ExpRate ?
Unter ExpRate versteht man die Erfahrungs Quote d.h. die anzahl von erfahrung was man bekommt oder wie wenig/wie viel erfahrung man braucht