Quote:
Originally Posted by xxfuriaxx
moin e*pvp leute^^
hab paar fragen zu den dxt vip hack
der kostet ja 20$ also ca 15€
kann man (wenn möglich) 10€ und 5€ wallie card machen?
hab davon kein plan ^^
und ist der hack auf die ip vom pc oder vom internet gebunden
also koennte ich damit auf ein anderen pc spielen der in mein internet registriert ist?
und noch eine frage wv hält der noch?
|
2.Der Hack ist mit einem GUID Tech nur auf deinem Pc zugelassen.
3.Für 15 Euro kannste den Hack für einen Monat behalten.
Bin mir bei den Antworten nicht sicher. Verbesserung erwünscht!