|
Nimm einem Laptop, stell ihn neben deinen PC ( sieht grad ziemlich imba aus auf meinem Schreibtisch ) , oder du hast 2 Laptops, stellst die nebeneinander, Internet bei beiden, Crossfire bei beiden, und machst en spiel auf wo die beiden ich gegenseitig geben.
Sagen wir jetzt mal bei Karte XY, ich schau mir grad paar maps an und ihre Spawn Punkte und Möglichkeiten..
Der eine läuft letzt wie ein Esel gegen die Wand, der andere der ihn tötet läuft mit ihm gegen die wand, aber er muss so laufen, das er sich NICHT VON DER STELLE BEWEGT (auch wenn er läuft) und den anderen messert.
Ist schwierig, aber ich machs grad schon ne weile und auf einigen Maps sogar mit erfolg.
Am besten ist es aber wenn man sich paar kollegen nimmt, die gehen alle auf die BL seite, du gehst auf die GR seite, und die typen machen nichts, also die bewegen sich nicht und schißen auch nicht. Ab und an mal eine kurze Bewegung, damit sie nicht gekickt werden. Du als einziger GR knallst sie jetzt alle wunderbar ab, am besten Headshots und kassier massig XP.
Ich habs mal ausprobiert nachdem ich son Video über adiga auf youtube gesehen hab, freunde geholt und jeder hats paar mal gemacht.
|