Auf's Titte sein kann ich getrost verzichten
Mal schauen, evtl. mach ich mal eine neuen, aufwendigeren.
Dein alter Mod hat mir damals echt hamma gefallen nur als ich ihn letztens testen wollte musste ich ca 3x cf neu installieren (setup abgespeichert )
Naja dann verzichte mal aufs Titte Deine Mods sind und bleiben trotzdem klasse ob sie nun nichtmehr funktionieren oder doch
bei mir kratzt jetzt immer alles ab
einloggen geht sever auswählen auch
aber wenn ich channel wähle dc !
kann jemand die originale ui data Hochladen?
habe nicht sicherheitskopie gemacht ^^
[How To]Lobby gestalten. 07/10/2010 - WarRock - 15 Replies Nachdem ich nen How To geschrieben hab wie man Warrock InGame gestalten kann möcht / will ich noch nen How To schreiben wie man die Lobby gestaltet.
Wir benötigen :
Geduld
Gimp / Paint.net (Im How To) / ...
Als erstes öffnen wir den UI Ordner.
!!!!LOBBY BUG!!!! 04/08/2010 - CrossFire - 12 Replies Wenn ihr ein lustigen raum haben wolt, dan mach ein raum auf und schreibt als raumname: 10000%uexp
oder: %c
dann werdet ihr staunen was passiert wenn der raum sich offnet dann schaut auf die name des raumes
€:ich habe kurzfristig noch ein raumbug gefunden nennt den raum: 1000% up
und last euch überrachen^^
???????wen ich geholfen habe thanks drücken (thanks suchti)?????
Lobby Sound For SF PH!!! 01/14/2010 - Soldier Front - 4 Replies Gawa naman kayo ng LOBBY SOUND para sa SF PH, ang boring na kasi makinig noong lobby sound eh :D Thanks
Lobby settings? 01/03/2010 - S4 League - 0 Replies does anyone know the file i need to edit lobby option i want to be able to break the 12 people per lobby. Does anyone know the file name i can't find it :o
LObby SOnGs :D 08/18/2009 - Soldier Front Philippines - 20 Replies Hello everyone, Just something I did on my spare time.
***LEECHED***
Song: Disturbed- Voices.
Song: Red Jump Suit Apparatus- Face down