wenn du ingame bist gehst du auf options dann halt da wo die tastenbelegung ist und drückst einmal STRG+SHIFT dann auf save und du kannst deine tastatur wie die englische benutzen aber aufpassen Z und Y sind vertauscht
Ich glaub das geht nur wen deine Tastatur auf Englisch ist war auch bei meinem Freund so und wen du wissen willst wie du es auf Englisch bekommst guck bei dem was Stryker geschrieben hat oder
das voin sanman
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur) 03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich.
Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte.
Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Frage zu Gaming Maus,Tastatur,Headset... 05/15/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Ich zocke atm CSS...
wollte mir mal neues equip an maus tastatur und headset zulegen...
was würdest ihr mir empfehlen?
mir wurde der razer diamondback maus empfohlen...
welchen headset und tastatur und maus von razer würdet ihr mir empfehlen..
und könntet ihr evtl. die preise mit posten?
MFG NooB-WalkeR
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur) 09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern.
falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder
ähnliches wäre ich sehr dankbar.
mfg roflcopter
Tastatur G-15 03/13/2008 - Metin2 - 7 Replies Wenn amn die tastatur G-15 besitzt(ICH):) und machen will das der imma alles gleich einsammelt was die Monster farmen was muss man dafür machen?
z.B yang oda so?