Huhu hab probleme mit dem hack...
ich gehe in game mit dem hack und nach einer weile oder sofort steht dann da: Disconnect from server
... was ist das??
tja der hack fliegt auf hacken ist auch arm und du hast einen schönes virus drauf
entweder bekomms du client error wegen super jump oder flasche map info wenn du in wände stehts also und disconnet from server ist das der hack entdeckt wurde und du vom server gekickt wirst
VHD Probleme! 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies beim start kommt :
" login: Mar21 21:22:59 MCncc kernel : pid 722 (fsck_ufs), uid 0 inumber 7 on /usr : filesystem full "
Könnt ihr mir helfen??
MFG Eagle94
:handsdown: :handsdown: :handsdown:
[RAM] Probleme 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo
Ich habe eine probleme mit RAM
ich habe 4 GB ram installiert. und 2.2GB fur VPC
Nach 3 Stunden beginnt es zum Absturz
Prozess "game" läuft noch, aber Server ist ausgeschaltet!
Bitte helfen
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
[HELP] VPC Probleme!!! 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
immer wenn ich meinen Server starten will kommt diese Fehlermeldung!!!!!!
VPC-Problem!!!.avi ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
downloadet das Video pls und schauts euch an...
Wäre sau Nett!!!
mfg 1Hit
Probleme mit wpe 02/04/2009 - World of Warcraft - 0 Replies hii
also cih spiele aufm privi der auf 2.4.3 gepatcht ist und haben ein problem mit wpe
ich kann bei wpe die wow .exe datei nciht auswählen , weil die in der liste nicht aufgeführt ist :(
was soll cih amchen ?
cih hab hier von 1 hit kills und t6 und so kostenlos kaufen gehöhrt ... und alles funkt mit wpe und bei mir geht es nciit :(
bitte im schnelle antwort
dankes chon im vorraus
MFG
ZeroDotOne