Meine Frage ist ich weiß nicht welche Taste man drücken soll für
(INGAME) Diese Liste öffnet bei dem Kills/Deaths 1. Platz 2. 3. ... etc
Bitte hilft mir habe in der SuFu nichts gefunden >.>
Natürlich bekommt der jengie nen Ty
Meinst du die Rangliste, wer wv Kills und Deaths hat?
Wenn ja, stell im Menü unter Options auf englische Tastatur um (STRG+ALT), dann speichern, und dann TAB drücken (Die Taste unter ^ mit den 2 Pfeilen)
Meinst du die Rangliste, wer wv Kills und Deaths hat?
Wenn ja, stell im Menü unter Options auf englische Tastatur um (STRG+ALT), dann speichern, und dann TAB drücken (Die Taste unter ^ mit den 2 Pfeilen)
Bei manchen wird das net gehen dann müsst ihr unter Systemsteuerungen auf tastatur gehen dort müsst ihr dann die englische (us) tastatur hinzufügen dann müsstet ihr unter cf umstellen können
mfg SiLv3rZ
Ich weiß immer noch nciht Was Tab ist und das mit dem 2 pfeilen versteh ich ned was für pfeile
Linke obere Ecke deiner Tastatur ist ganz oben Esc. Eins drunter drunter dashier: "^" und da drunter die Taste TAB. Also die Taste mit den beiden Pfeilen, einer nach links und einer nach rechts. Damit kannst du ingame die Statistik aufrufen, sofern du deine Tastatur auf englisch umgestellt hast. Ist nicht schwer zu finden
Ich Verstehs echt nicht. Google < das simpelste was es gibt aber keiner verstehts, anstatt hier sowas unter meinen Augen O.o Spamm aufzumachen, kann man sich doch die 30 Sec. Text schreiben echt sparen