nur c++ ist nicht ganz richtig
asm kenntnisse ist ein muss... bzw debugger kenntnisse sonst wirste rein garnichts zustande bringen
beispiel :
PHP Code:
bool CWeaponPath::CanShootThrough( HOBJECT hObjectHit, HSURFACE hSurfaceHit, HAMMO hAmmoUsed )
{
if( (hSurfaceHit == NULL) || (hAmmoUsed == NULL) )
return false;
bool bCanShootThrough = g_pSurfaceDB->GetBool( hSurfaceHit, SrfDB_Srf_bCanShootThrough );
if( bCanShootThrough )
{
// If the specified ammo is listed in the surfaces do not allow shoot through list, then it can't.
uint32 nNumAmmo = g_pSurfaceDB->GetNumValues( hSurfaceHit, SrfDB_Srf_rCanShootThroughAmmoDisallow );
for( uint32 nAmmo = 0; nAmmo < nNumAmmo; ++nAmmo )
{
if( hAmmoUsed == g_pSurfaceDB->GetRecordLink( hSurfaceHit, SrfDB_Srf_rCanShootThroughAmmoDisallow, nAmmo ))
{
bCanShootThrough = false;
break;
}
}
}
// Force can shoot through if the object is a client only rigidbody.
if( hObjectHit )
{
uint32 dwUserFlags = 0;
g_pCommonLT->GetObjectFlags( hObjectHit, OFT_User, dwUserFlags );
bCanShootThrough |= (dwUserFlags & USRFLG_CLIENT_RIGIDBODY_ONLY) != 0;
}
return bCanShootThrough;
}
Ist en stk alte source für stw (durch wände schiessen)
dann musst du noch wissen ob du das ganze "NoMenü mit hotkey's" machst oder "d3d menü" willst denn dazu musst du auch erstmal direct d3d hooken.
also es ist schon ziemlich komplex vorallem weil es kaum bzw so gut wie garkeine beispiel source's zum lernen gibt....
crossfire hack schreiben ist nicht ohne...
vorallem alleine dadurch das die exe mit themida packed ist...
gibt es nicht einfach son unpacker für die exe.. man muss es manuell machen... dazu kommt dann noch vmprotect... was dich irre macht wenn du kein RE pro bist...
joa das wars erstmal vorerst wenn du noch fragen hast ...her damit :P