Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es hacks mit durhcwände gehen?

Discussion on Gibt es hacks mit durhcwände gehen? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/17/2010, 16:46   #16


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by _oO_ View Post
Da hört fast garkeiner drua aber ja ichabs ja schon verstaden aber durch das schrieben wirste auch nicht cooler
mit dem post meinte ich nciht dich sondern meinen Vorposter UND JETZT HÖRT AUF HIER ZU SCHREIBEN! KEIN HACKREQUEST
manniL is offline  
Old 06/17/2010, 17:13   #17
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 568
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by [W]ar/M\ode View Post
.....durch Wände gehen= Glitchen->Kein Hack
.....durch Wände sehen= WallHack
das sind keine glitcher die können doch nicht einfach kurz quer durch die map durch wände laufen^^ ohne irgendetwas zu machen^^
{Nîkîtâ} is offline  
Old 06/17/2010, 17:14   #18


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
es reicht Leute, 1. Hacker 2. CLOOOOOOOSED!!!!
manniL is offline  
Old 06/17/2010, 17:15   #19
 
denne96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 265
Received Thanks: 64
könnt ihr mal aufhören mit eurem closerquest/reported/closed etc. es nervt ich weiß ich ihr versucht nur die regeln zu verfolgen aber mal ehrlich ein user stellt eine normale frage hat sich vielleicht extra deswegen hier angemeldet (so wie ich) und bekommt andauernt statt antworten nur diese sch***** langsam nervt das beantwortet doch einfach die fragen den rest wird der admin schon übernehmen
achja pn am mich ich werd dir den hack geben ich benutz ihn selber und da ist kein virus drauf (einmal hat sich antivir gemeldet sonst nicht) stells einfach ab
denne96 is offline  
Old 06/17/2010, 17:16   #20

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
ManniL komm mal ein bißchen runter ^^

#closed
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt es noch hacks die gehen für 32bit vista
07/15/2010 - 4Story - 20 Replies
Also ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt,und zwar hab ich hier die hacks probiert aber keiner geht und da wollt ich einfach mal euch fragen ob ihr mit da vieleicht helfen könnt. Und da ich mich hier noch net so richtig auskenne würde ich mich echt freuen. Was am besten wäre wenn ihr mir mal ein schicken würdet über skype (Wutflash) THX IN vorraus Mfg Nico:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.