Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Error in InitRender().Shutting down (Lösung)

Discussion on Error in InitRender().Shutting down (Lösung) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Error in InitRender().Shutting down (Lösung)

Hey leute ich habe mich bischen bei den ElitePVPers angeguckt und bin darauf auf einpaar Themen gestoßen das es immer probleme gab mit Crossfire es zu starten womöglicher weise weiß ich warum^^

Sicher habt ihr euer PC mit einer Windows CD Neugestartet und dann habt ihr crossfire runter geladen es installiert und dann steht da
Error in InitRender().Shutting down

ich weiß warum

1.Geht mit der Maus auf Arbeitsplatz (rechtsklick) dann auf Eigenschaften und auf Hardware.

2.Geht auf Gerätemanager dann tauchen eure hardwaren auf passt nun auf bei der videokarte muss ein Gelbes Frage zeichen sein, nun wo ihr eueren PC gekauft hattet habt ihr bestimmt eine Driver bzw. Hardware CD dabei gehabt muss dabei sein sonst habt ihr euch richtig verarschen lassen.

3.Jetzt legt die CD in euer Laufwerk und klick auf die Gelben Frage zeichen

4.Und dann klick ihr auf [nur dieses einemal] (muss dann da stehen) und dann weiter den rest macht er von alleine.

5.Viel spaß beim zogge Kinder
hamidoking is offline  
Old 06/13/2010, 19:54   #2

Received Thanks: 16

....
Unsuccessful is offline  
Old 06/13/2010, 19:58   #3

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Unsuccessful View Post

....
achja habe vergessen es zu sagen das klappt nur für XP
hamidoking is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Error [1024] => Lösung/Solution
08/23/2010 - Aion Private Server - 0 Replies
Für alle die beim Starten eines P-Servers das Problem haben, dass "Aion (1024) Failed to initialize the game!" erscheint: a) NCSoft Launcher öffnen http://www.fotos-hochladen.net/tut1gw63edhm.jpg b) Rechtsklick auf Aion + Letzes Auswählen http://www.fotos-hochladen.net/tut23xrnacsl.jpg c) Language Options http://www.fotos-hochladen.net/tut3gsiybo2t.jpg
[Lösung]NewWorld2 (Fatal Error)
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
He Leute! Hier die Lösung wenn ihr nach dem Patchen von NW2 das Fenster mit Fatal Error habt! Löscht alle Datein in dem NW Ordner bis aus BGM, pack, icon, miles. Dann ladet ihr euch das hier Runter klick Und entpackt es in den Ordner in dem ihr vorher alles gelöscht habt.
Error in Initerror(). Shutting down
05/23/2010 - CrossFire - 11 Replies
Error in Initerror(). Shutting down Diese fehlermeldung kommt bei meiner VM wenn ich CF starten möchte.Der hat nur Selfpatch gemacht das wars. hab shcon 3mal neu geladen. Weiß wer hilfe?
**** Error Lösung
04/04/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hallo Leute... Ihr habt probleme mit dem Public Hack? Stellt hier eure Fragen! Der Hack funkt bei jedem System..Sagt mir euer Error und ich helfe euch!
Error #131 und Lösung (Patch 2.4.3)
07/26/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi anscheinend hat Blizzard ME generft, jedenfalls bekommen wohl alle die mal edited haben einen Error #131 und die Meldung, dass irgendeine Char m2 kaputt ist. Einfach Patch.mpq löschen und repair exe drüberlaufen lassen, neue patches installieren, fertig. Oder wartet bis eine neue wowme.exe draußen ist.

All times are GMT +1. The time now is 23:25.