Hi Leute! also mein und das von vielen anderen Leuten ist, dass man nichtmehr glitchen kann, weil man immer einen error bekommt. trotzdem sehe ich manchmal leute, die es immer noch können. is das ein trick oder einfach nur Glück?
Hmm naja, ich bin mal gestern mitm freund in monaco gewesen, habe mich in eine treppe reingeglitcht hab ein erorr bekomm^^ habs dann nochmal versucht und war dann drin, ja es gibt tricks um dort keinen error zu bekommen und ich weiß es jetzt auch wie ich keinen error bekomme war eben in excavation oder wie das heisst ganz oben wieder drin
Wie kann man glitchen?^^ 06/05/2010 - CrossFire - 12 Replies Hallo habe ebend CF gespielt Zone13 habe da welche gesehen die in einer Kiste waren wie geht das oder eher gesagt wie macht man das
Danke im Vorraus
Gute antwort gibts ein THX^^
kleinerbob
[Frage]Wie kann ich in wand Glitchen? 04/30/2010 - CrossFire - 5 Replies Wie genau kann mich einer in die wand drücken?muss ich wenn ich geschoben werde nur a+d drücken?oder auch mal Shift?Bitte ein Tutorial!!!WEr hilft kriegt ThxBitte genaue erklärung =))))))
Wie kann man glitchen? 09/27/2009 - WarRock - 4 Replies hey
hab mal ne frage
wie kann man eig in warrock glitchen?