Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2x bei daily misson aber es wird i-wie nicht 2x gezählt

Discussion on 2x bei daily misson aber es wird i-wie nicht 2x gezählt within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/05/2010, 12:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by -iSanya_♥ View Post
50k, und nachts? Wovon träumst du da? Überleg mal 50k, dann würde jeder mit GP waffen und thompson usw rumlaufen..
mit thompson und den ganzen adv custom oder silber waffen läuft jetzt schon jeder noob rum (tja, geld regiert die welt -.-)
.G0ldRaiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
daily mission wird nicht gezählt
03/07/2011 - CrossFire - 13 Replies
hallo ich muss als daily mission 4 temple escape modus games gewinnen hab schon 2 gewonnen aber da steht dass ich 0 gewonnen habe...
[FRAGE] Jagdauftragsquest Wildhunde werden nicht gezählt
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Leider habe ich ein Problem mit den Jagdaufträgen. Gleich beim zweiten Jagdauftrag werden die Wildhunde nicht gezählt. Ich verwende die Instantserverfiles die von DarkofDoom im Tutorial genutzt werden. Habe mir auch den Client von Neonblue 4.5 gezogen und die Server Dateien von Bjoern Ebert laut Anleitung entsprechend ausgetauscht. Ordner Object habe ich vorher komplett gelöscht damit die Quests komplett neu erstellt werden können. Wäre für Lösungsvorschläge dankbar. THX
Viewe Zp wird aber nicht awarded !
05/15/2010 - CrossFire - 15 Replies
hallo Liebe Com, Ich awarde immer ganz viel zp sahcen bei den earn free zp aber sie werden nie gutgeschriben Bitte hilft mir einer MFG Freakii
Server On wird aber als Off angezeigt?
10/29/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also^^ Ich habe folgendes Problem. So gut wie alle sagen der server ist wieder on (Longju2) Doch bei mir steht das alle ch's off sind und wenn ich mich einogge kommt Verbindung zum Server fehlgeschlagen kann mich nicht anmelden. Was kann ich tun -.-



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.