An skype liegt es nicht. es ist ein Fehler, der auf eine Zeile im Code hinweist. Wenn du nicht grade Xtrap geschrieben hast dann installier es neu und alles ist wie es war. Rumfuchteln bringt da gar nix =)
also ich vermute einfach mal das XTRAP dich einfach nicht leiden kann hehe!
aber spaß bei seite ich glaube du musst es nochmal komplett reinstallieren
+ordner aus deiner partition (wird dass so geschrieben) wenn es dann nicht geht dann kann ich dir leider nicht helfen
also meiner meinung nach sind hier schon alle möglichen versuche aufgeschrieben.....probier einen nach dem andren aus und wenns dann nochimmer nicht geht schreib nen support
also meiner meinung nach sind hier schon alle möglichen versuche aufgeschrieben.....probier einen nach dem andren aus und wenns dann nochimmer nicht geht schreib nen support
#Vote 4 Close
Sollte man nicht erst auf eine antwort des Erstellers warten ?
Xtrap 09/19/2010 - 12Sky2 - 22 Replies is there a way to disable this program? thanks in advance!:bandit:
Xtrap Help!!! 05/05/2010 - 12Sky2 - 1 Replies can any1 show me how to bypass XTrap on Mayn server, plz? I've just started it again today and found some addresses but Xtrap stops me from hacking -.-'.
i need xtrap 05/28/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies please give me link of xtrap bypass or cabal main.exe
im trying to break damn gameguard.i spend almost 5 hours :(
UCE,MHS,XTrap 05/19/2008 - Cabal Online - 0 Replies hiho könte mal jemand uce mhs und xtrap bei rapidshare hochladen danke