Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Crossfire starten (Vista)

Discussion on [HILFE]Crossfire starten (Vista) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: -924
Received Thanks: 29
Question [HILFE]Crossfire starten (Vista)

hallo e*pvpers,
ich ahbe einen problem und zwar wenn cih crossfire starte kommt dann so ein hässliges programm von mir namens AntiVirenKit und das läd dann irgentwas runter aber dannach bricht der einfach ab. also vllt. könnte einer mal helfen der ahnung hat. es geht auch über TV.

also früher ging es mit dem rpogramm aber jetzt nicht mehr plzzzzzzzzz

MFG
7609336 is offline  
Old 05/28/2010, 20:36   #2

elite*gold: 213
Received Thanks: 453
Deaktivier dieses Programm wenn du CrossFire zocken willst
[Pwn]ography™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
EasyMetin2 auf Vista starten
04/10/2011 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hallo e*pvp ich hatte grade Langeweile und wollte mal allen Leuten zeigen die schon verzweifeln wegen EasyMetin2. Also falls ihr Windows Vista oder 7 habt und könnt EasyMetin2 wegen diesem Fehler ... http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?att achmentid=48190&stc=1&d=1273770134 ... nicht Starten macht es so. Zuerst öffnet ihr den Ordner wo ihr EasyMetin2 gespeichert habt. Macht nun einen Rechtsklick auf die Easymetin2.exe geht nun auf Eigenschaften, dann auf Kompatiblität. Klickt nun...
[Hilfe]Kann crossfire nicht starten
07/23/2010 - CrossFire - 1 Replies
Heute nach dem update kann ich nicht mehr Crossfire starten. Da kommt :Send Error report? oder so was

All times are GMT +1. The time now is 23:23.