Bin Krank :l Hmm... ich hoffe mal das ich morgen wieder gesund bin dann kann ich wieder zockken^^
Als Suchti ist man nie zu krank zum zocken
Zocke auch mit Kopfschmerzen oder Fieber, bins schon lange so gewohnt, nur wenns richtig hohes Fieber is oder starke Grippe, dann lass ichs bleiben ^^
€:Ich glaub mit ner M4Gold braucht man 3 Schüsse auf die Brust, dann isser down, macht glaub 3 Schüsse auf Brust 102 Dmg ohne Weste.
Als Suchti ist man nie zu krank zum zocken
Zocke auch mit Kopfschmerzen oder Fieber, bins schon lange so gewohnt, nur wenns richtig hohes Fieber is oder starke Grippe, dann lass ichs bleiben ^^
€:Ich glaub mit ner M4Gold braucht man 3 Schüsse auf die Brust, dann isser down, macht glaub 3 Schüsse auf Brust 102 Dmg ohne Weste.
Würde ich ja auch gern , aber die Ellies wollen es nicht....
Ich bin ja schon laenger eX.SkiLL. ™. Als ich da reingekommen bin, habe ich iwie 240 Punkte bekommen. Wie geht das? Ich habe naemlich niemals in der Zeit so viel EXp gemacht
War bei mir auch so. Hatte meinen Clan aufgelöst und bin zu eX.SkiLL. ™ gegangen, da hatte ich dann 74 Clanpunkte und war auf Seite 2.
Uff, das lvln ist so anstrengend bei mir grad... von MS6 bis 2.LT1 knapp 46k exp... Ich hasse farmen, aber ich bin grad echt am nachdenken, ob ichs mache...
Und ich versteh auch nich warum 90% aller Türken in CF laggen, das geht mir so auf die Nerven und das ist noch nett gesagt...