mal ne frage wie macht ihr das, oder wir könnt ihr die kills verändern also das der goldene headshot nicht golden ist sonder blut rot oder so, muss ich da paint einstzen XD oder was?
PS: bin master sergeant 2 klasse, komme meiner pommes immer näher
mal ne frage wie macht ihr das, oder wir könnt ihr die kills verändern also das der goldene headshot nicht golden ist sonder blut rot oder so, muss ich da paint einstzen XD oder was?
PS: bin master sergeant 2 klasse, komme meiner pommes immer näher
meinst du kill marks, oder das zeichen oben neben deinem namen, wenn du jmd killst?
btw bin auch master sergeant 2 klasse und will pommes werden, wie waers mit farmen? xD wenn ja schreib mir pn.
War selber total Überrascht!
Man muss sich das so Vorstellen, Monaco.. das eine Team auf der Seite und das andere halt auf der Gegenüberliegende Seite..
halt immer welche angeballter aber keiner wollte down gehen.. da bin ich bißchen nach vorne gerannt und hab die Nade geworfen.. und da kam der 5er Nade Kill bei raus.
War Egypt und gg nen Typen, der dachte ich hacke, und wollte 1vs1 machen^^ Dann isser noch zu blöd n PW reinzumachen... naja egal
€:Um 4.40 Uhr (und paar zerquetschte ) zum Master Seargend 6 aufgestiegen Nur noch 36k exp trennen mich vor der Pommes (mmh Pommes).
Und die KD vom Acc in 3 Wochen von 1,45 auf 1,80 gemacht