Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

Discussion on Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 07/03/2010, 18:45   #316

TheOnlyOneKiller's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich wette mit Dir. Wenn Spanien gewinnt krieg ich 100€ von Dir und wenn Paraguay gewinnt zahlst Du mir 100€, einverstanden?

btw, hat einer einen alten Account den er nicht mehr braucht? Der muss mindestens 5k GP haben und den Rang für Clan haben.
Klar, kann ja gar nich verliern "ironie"
Ne sry, hab keinen Char^^
TheOnlyOneKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2010, 19:05   #317

Nax.'s Avatar

Received Thanks: 99
Ich hab leider auch keinen mehr ^^
Nax. is offline  
Old 07/04/2010, 14:30   #318

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Ich weiß ich bin ein Suchti und der Tag hat mehr als 24h (mit Joey (-TaZzy-) bis heute morgen 6uhr gezockkt ) :

Deswegen heiße ich Crossfiresuchti und endlich Goldene Pommes
Mirco' is offline  
Old 07/04/2010, 17:37   #319

TheOnlyOneKiller's Avatar

Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Ich weiß ich bin ein Suchti und der Tag hat mehr als 24h (mit Joey (-TaZzy-) bis heute morgen 6uhr gezockkt ) :

Gw, Herr Obersuchti^^
Is schön, wenn man kein RL hat was xD
TheOnlyOneKiller is offline  
Old 07/04/2010, 17:41   #320

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post

Ich hab gestern Gesamtspielzeit nur 3 Stunden und paar zerhackte. Nur Du hast so gesuchtet.
-TaZzy- is offline  
Old 07/04/2010, 18:19   #321

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Wie kann man nur soviel Zocken ;O
Naja unser Mirco war ja schon immer ein Suchti ^_^
​strYker is offline  
Old 07/04/2010, 19:30   #322

Neacяa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,653
oO Hart...
Aber GZ zur Pommes
Neacяa is offline  
Old 07/04/2010, 20:15   #323

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Nun ja , wollte nur die Goldene Pommes , jetzt mach ich erst mal chill time. Bin dann wieder off cu. Jute nacht^^

Bester Spruch:

Sehr geehrte Italiener, Franzosen, Engländer und Argentinier! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere Spanischen Fluggäste warten!
Mirco' is offline  
Old 07/06/2010, 23:37   #324

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Yeah, ganzen Tag nur Waller in GM gehabt, supertoll. -.-

Die Waller an sich regen mich nicht mal so sehr auf, was mich zur Weißglut bringt sind diese Sch***kiddy's, die den dann nicht mal kicken oder alle F12 drücken. Gott, einfach nur draufhauen möchte man. -.-
-TaZzy- is offline  
Old 07/07/2010, 00:23   #325

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Yeah, ganzen Tag nur Waller in GM gehabt, supertoll. -.-

Die Waller an sich regen mich nicht mal so sehr auf, was mich zur Weißglut bringt sind diese Sch***kiddy's, die den dann nicht mal kicken oder alle F12 drücken. Gott, einfach nur draufhauen möchte man. -.-
haha zu geil ya gm ist echt krass seit chams released sind unspielbar jedenfalls als BL und ich spiel normal immer als ghost....

immer kommt ein global risk aimed und bam headi... und nein jetzt kommt mir nicht mit "das sind pro's etc" ich weiss wie die pro's in GM spielen ... da ich schon lange bevor die chams released warn gm gespielt hab und ... da hatte ich wesentlich weniger deaths.....

naja muss ich wohl solange TD spielen...

gestern dsr1 gekauft bin echt hammer zufrieden mit der ... echt geil das es ne auto sniper ist und die nicht ausem zoom geht ... man kann so derbe kills damit machen und meist brauch ich nur 1shot und death..
Eiscremekugel is offline  
Old 07/07/2010, 16:26   #326

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
haha zu geil ya gm ist echt krass seit chams released sind unspielbar jedenfalls als BL und ich spiel normal immer als ghost....

immer kommt ein global risk aimed und bam headi... und nein jetzt kommt mir nicht mit "das sind pro's etc" ich weiss wie die pro's in GM spielen ... da ich schon lange bevor die chams released warn gm gespielt hab und ... da hatte ich wesentlich weniger deaths.....

naja muss ich wohl solange TD spielen...

gestern dsr1 gekauft bin echt hammer zufrieden mit der ... echt geil das es ne auto sniper ist und die nicht ausem zoom geht ... man kann so derbe kills damit machen und meist brauch ich nur 1shot und death..
Ich find die nich so toll. AWM mit quick scope rocks!

Kennt ihr schon diese Smoke Protection Helme?

Die nützen garnix man sieht die Leute nicht deutlicher leider :/
Rage! is offline  
Old 07/07/2010, 19:31   #327

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Ich hab auch mal wieder etwas CrossFire gezockt, bin etwas später in das Match reingekommen und bin erstmal bißchen verwirrt rumgerannt, weil es das erste mal für mich auf dieser Map war, aber bin ganz Zufrieden mit dem Ergebnis.^^
Und bis kurz vor Ende war ich Escape!

Wie findet ihr die Map?
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 19:46   #328
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Ich hab auch mal wieder etwas CrossFire gezockt, bin etwas später in das Match reingekommen und bin erstmal bißchen verwirrt rumgerannt, weil es das erste mal für mich auf dieser Map war, aber bin ganz Zufrieden mit dem Ergebnis.^^

Wie findet ihr die Map?
Welche von den 2^^
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 20:03   #329

Neacяa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post

Wie findet ihr die Map?
Welche Map war es denn?^^ Der Score ist jedenfalls nice.
Naja, ich finde Escape Mode (genau wie Mutation Mode) generell nicht so gut, ich spiel lieber die "klassischen" Modi
P.S.: Schöne Mod hast du da...
Neacяa is offline  
Old 07/07/2010, 21:25   #330

Received Thanks: 88
Mal Ganz ehrlich In der Map Temple Ruins und in der der anderen ist es wirklich viel zu leicht an kills ranzukommen.. musste einmal spielen und kennst den besten weg so wars bei mir meine stats sind da normaler weise immer 50:1 oder 60:2

Edit:

habe mir vor 3 tagen 5 Awm red dragon Crates gekauft und in der 1st war sie drin, und Ich bin mehr als zufrieden mit Ihr sie ist nicht einfach nur eine AWM camo Sondern Ich habe Mal vergleicht ich weis nicht obs an mir liegt oder an der Waffe Ich treff einfach viel mehr... Viel viel mehr.! ich finde das sogar fast unfair du kannst während dem Laufen schissen und triffst. no Scope ist sie auch genauer als Awm camo Und reloaden tut sie auch schneller.
mastertaken is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 11:36.