Kann mir Jemand sagen wie man diese liste im spiel seht wer wie viele gekillt hat und so
Nebenbei suche ich Clan (Mit oder ohne Ts egal)
Ganz einfach:
Wenn du englische Tastatur schon aufm Pc eingestellt hast, IG gehn, dann in der Lobby auf Options -->Shift+Alt drücken --> Save, dann haste englische Tastatur.
Sagen wir mal jemand beleidigt hier rum mit dem H Wort und der Beitrag wurde vom User selbst gelöscht.
Darfst du darauf trotzdem noch eine Infra verteilen?
Sagen wir mal jemand beleidigt hier rum mit dem H Wort und der Beitrag wurde vom User selbst gelöscht.
Darfst du darauf trotzdem noch eine Infra verteilen?
Habe mich vorhin mal mit Aimless in Verbindung gesetzt, weil ich soetwas persöhnlich noch nicht gesehen habe, wenn dieser User es zum wiederholten male macht, gibt es eine Verwarnung.
Habe mich vorhin mal mit Aimless in Verbindung gesetzt, weil ich soetwas persöhnlich noch nicht gesehen habe, wenn dieser User es zum wiederholten male macht, gibt es eine Verwarnung.
Mir ist langweilig -.- VmWare schmiert als ab wennse keine lust mehr hat bei auto makro...
kein gescheiter farmbot mehr arg >.< deser red farmbot hat genau einmal gefunzt auf vmware jetzt stresst er rum haha..
egal later mal vb draufziehn und einen machen sollte ja mit KeySends. kein problem sein
hoffentlich
Edit,
lol im mom läuft der aus irgendeinem grund nur nach links^^ fragt mich nicht warum..... o0 ist schräg naja mich juckts net, muss erstmal kurz weg evtl code ich den ma richtig und release dann