Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

Discussion on Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 02/19/2011, 23:59   #14731

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by *A[C]E* View Post
Ich habe versucht ihn zu kontaktieren, doch ohne Antwort. Vermutlich verfügt er über solch historisch weltbewegendes Wissen, dass er von den Nachfahren der Illuminaten / Freimaurern ( Token O.o ) entführt wurde.
Um ihn treffend zu zitieren mit seinem nichtssagenden Zitat:

Falls der gute Aiman sich bei mir morgen nicht meldet werde ich die Polizei einschalten, obwohl ich vermute, dass auch die infiltriert sind !

Ehm ich komm nicht mal in CF rein. Die Gründe stehen oben..
Vergiss die Polizei, die ist wahrscheinlich schon längst unter der Führung der Illuminaten. Wir müssen die Armee einschalten und auf die Koorperation unserer ausländischen Verbündeten hoffen. Anscheinend wollen sie die Demokratie zerstören und die gesamte politische Ebene zu Fall bringen.

Aiman hätte uns höchstwahrscheinlich sowieso nicht weiter gebracht, nach seinen Forschungen stehen mehr offene Fragen im Raum als zu Beginn seiner Recherchen.

Wir brauchen einen Maulwurf, den wir die die inneren Reihen der Illuminaten schicken, mit dem Auftrag, den Bund von innen und in seinen Wurzeln zu zerschlagen.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 00:15   #14732

*A[C]E*'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 214

Nun ist es offiziell, Aiman wurde ausgetauscht. Das ist nicht Aiman!

Quote:
Aiman hätte uns höchstwahrscheinlich sowieso nicht weiter gebracht, nach seinen Forschungen stehen mehr offene Fragen im Raum als zu Beginn seiner Recherchen.
Er hatte den Mut die Fragen zu stellen. So ein Anführer fehlt der Menschheit gegen die androhende Revolution. Aber du hast recht am Ende jeder Sendung hatte man mehr Fragezeichen im Kopf als zu Beginn. Immerhin waren die Themen spannend wie nix. Der dramatische Blick von Aiman - Die gekauften Wissenschaftler, die wahrscheinlich aus dem Dschungelcamp kommen etc.

Quote:
Wir brauchen einen Maulwurf, den wir die die inneren Reihen der Illuminaten schicken, mit dem Auftrag, den Bund von innen und in seinen Wurzeln zu zerschlagen.
Hier würde ich Token als Kandidat vorschlagen, der offensichtlich ein Nachfahre der Illuminaten ist.

Interressante Theorie über den Verbleib Aiman's:

Quote:
2003 wurde sein lebloser Körper auf einer Damentoilette gefunden, über seinen Tod bzw. ob er wirklich tot ist - darüber wird noch spekuliert. Eine neue Galileo Mystery Sendung, in der recherchiert wird, ob Aiman Abdallahs Tod nur eine Täuschung ist, wird bereits gedreht. Das Mysteriöse: Aiman Abdallah tritt in der Sendung selbst auf! Mysteriös. Und was haben die Illuminaten damit zu tun?!? Die Lösung zu diesem Problem: 1. Das Galileo Mystery Team bezahlt für jede Sendung einen ehemaligen Puppenspieler der Augsburger Puppenkiste. So können sie noch Hunderte von Sendungen machen (Verdammt). 2. Die Illuminaten haben etwas damit zu tun.
Auszug aus seinem Buch, es ist unveröffentlicht deswegen mach ich mich hier strafbar.
Um nicht selbst ins Fadenkreuz zu kommen habe ich die Illuminaten nicht im Verdacht. ( DOCH! )

Diesen Regelverstoß mit dem Video bitte nicht werten, es ist ein Zeichen gegen die Revolution !
*A[C]E* is offline  
Old 02/20/2011, 00:16   #14733

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Vergiss die Polizei, die ist wahrscheinlich schon längst unter der Führung der Illuminaten. Wir müssen die Armee einschalten und auf die Koorperation unserer ausländischen Verbündeten hoffen. Anscheinend wollen sie die Demokratie zerstören und die gesamte politische Ebene zu Fall bringen.

Aber die Armee könnte auch schon unter der Führung der Illuminaten sein.

Aber woher wissen wir das der Maulwurf nicht von den Illuminaten kontrolliert wird und uns nicht die wahrheit sagt?
Latschko is offline  
Old 02/20/2011, 00:25   #14734

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
icksdehh ._. Mw2 Sp rulet
Sanman. is offline  
Old 02/20/2011, 00:31   #14735

Shodans Reveal's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
icksdehh ._. Mw2 Sp rulet
PS3 CoD Black Ops rulet ;3
Shodans Reveal is offline  
Old 02/20/2011, 00:44   #14736

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by *A[C]E* View Post

Nun ist es offiziell, Aiman wurde ausgetauscht. Das ist nicht Aiman!

Er hatte den Mut die Fragen zu stellen. So ein Anführer fehlt der Menschheit gegen die androhende Revolution. Aber du hast recht am Ende jeder Sendung hatte man mehr Fragezeichen im Kopf als zu Beginn. Immerhin waren die Themen spannend wie nix. Der dramatische Blick von Aiman - Die gekauften Wissenschaftler, die wahrscheinlich aus dem Dschungelcamp kommen etc.

Hier würde ich Token als Kandidat vorschlagen, der offensichtlich ein Nachfahre der Illuminaten ist.

Interressante Theorie über den Verbleib Aiman's:

Auszug aus seinem Buch, es ist unveröffentlicht deswegen mach ich mich hier strafbar.
Um nicht selbst ins Fadenkreuz zu kommen habe ich die Illuminaten nicht im Verdacht. ( DOCH! )

Diesen Regelverstoß mit dem Video bitte nicht werten, es ist ein Zeichen gegen die Revolution !
Verdammt. Ich habs schon im Gefühl gehabt.

Aiman war jemand besonderes. Er hatte den Mut, Mythen und Legenden mit wissenschaftlichen Hokuspokus anzufechten und ihnen auf den Grund zu gehen. Dies hat nicht immer hundertprozentig funktioniert, meist wusste man hinterher weniger als vorher da die Aufnahme der falschen Informationen je 10 Gehirnzellen in Anspruch nahm, doch unterhaltsam war er auf jeden Fall.

Token als Maulwurf einzuschleusen halte ich für eine gute Idee. Als direkter Nachfahre hat er automatisch Zugang zu den inneren Ringen der Organisation und kann sie so von innen zerschlagen. Selbstverständlich müssen wir zu jeder Stunde in Kontakt mit ihm stehen, um der Gefahr einer Gehirnwäsche durch die Illuminaten vorzubeugen und ihn auf unserer Seite zu halten.

Mit dieser Taktik sollte die Vernichtung zügig vorangehen und uns einen Platz in den zukünftigen Geschichtsbüchern dieser Welt sichern.

Amen
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 02:11   #14737

sick0ry's Avatar

The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
Noch wer da? :>
sick0ry is offline  
Old 02/20/2011, 02:14   #14738

Shodans Reveal's Avatar

Ja, und? ;3
Old 02/20/2011, 02:19   #14739

sick0ry's Avatar

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Ja, und? ;3
Hast du L4D2? Wenn ja, dann join Server^^
sick0ry is offline  
Old 02/20/2011, 02:21   #14740

Latschko's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gartox View Post
Du lädst mich immer ein hab aber kein L4D2 hol ich mir evtl.
Latschko is offline  
Old 02/20/2011, 02:27   #14741

sick0ry's Avatar

Quote:
Originally Posted by Latschko View Post
Du lädst mich immer ein hab aber kein L4D2 hol ich mir evtl.
Ich lade dich immer ein? ô_ô
sick0ry is offline  
Old 02/20/2011, 02:34   #14742

Shodans Reveal's Avatar

Quote:
Haben schon aber lust keine :3
Old 02/20/2011, 02:37   #14743

Latschko's Avatar

Quote:
Ich lade dich immer ein? ô_ô
ich krieg immer als messages
Spieler ..... spielst auf dem Server L4D2 möchtest du ihm folgen?
gn8 geh jezt mal pennen mus um 9 uhr wieder aufstehen
Latschko is offline  
Old 02/20/2011, 02:41   #14744

sick0ry's Avatar

Quote:
Originally Posted by Latschko View Post
ich krieg immer als messages
Spieler ..... spielst auf dem Server L4D2 möchtest du ihm folgen?
gn8 geh jezt mal pennen mus um 9 uhr wieder aufstehen
Ich bin das aber nicht..
sick0ry is offline  
Old 02/20/2011, 04:17   #14745

Sanman.'s Avatar

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
left for dead 2,hol ich mir nächste woche ;p
Sanman. is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 22:11.