Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

Discussion on Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 08/02/2010, 19:07   #946

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
*_* Long Knife Hack gibt es wieder x333 So derbe geil ihr Knechts :P

Latschko , Florian, 㐨 , [L33D]-4ngel und ich haben eben hax0r skills Mal gucken ob ich ihn hier bei e*Pvp postet
Bäääm wir prüfen ih noch auf Herz und Nieren und überlegen uns dann ob wir ihn reinstellen ...
Bugs die ich gerade gesehn habe *_*
mfg dampf
Latschko is offline  
Old 08/02/2010, 19:14   #947

UnBeLieVaBle.™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:

Latschko , Florian, 㐨 , [L33D]-4ngel und ich haben eben hax0r skills Mal gucken ob ich ihn hier bei e*Pvp postet
Schön für euch Ihr müsst auch nicht gleich so rumposaunen.. mehr als Glitchen und Hacken habt ihr nicht drauf oder wie sieht man das in euren Games ?!
UnBeLieVaBle.™ is offline  
Old 08/02/2010, 20:01   #948

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by UnBeLieVaBle.™ View Post
Schön für euch Ihr müsst auch nicht gleich so rumposaunen.. mehr als Glitchen und Hacken habt ihr nicht drauf oder wie sieht man das in euren Games ?!
Sicher? Ich spiele immer ohne hacks und wenn mal mit 2 Accs in Rookie Server. Habt du mal deine Große fresse und Nerv andere.

Du mit deiner 1,4 K/D . Die sagt schon alles.

Also , du hast keine Ahnung mein Freund! Wir hacken nie wenn in Rookie Server oder gegen uns selber. Und wir glitchen nicht Pub nur unter uns , komm du mit deinen 12 Jahren mal Teamspeak. Du bist so ein Kind , du magst mich einfach nicht und muss gleich alles schlecht machen.
Mirco' is offline  
Old 08/02/2010, 20:11   #949

UnBeLieVaBle.™'s Avatar

Quote:
Sicher? Ich spiele immer ohne hacks und wenn mal mit 2 Accs in Rookie Server. Habt du mal deine Große fresse und Nerv andere.

Du mit deiner 1,4 K/D . Die sagt schon alles.

Also , du hast keine Ahnung mein Freund! Wir hacken nie wenn in Rookie Server oder gegen uns selber. Und wir glitchen nicht Pub nur unter uns , komm du mit deinen 12 Jahren mal Teamspeak. Du bist so ein Kind , du magst mich einfach nicht und muss gleich alles schlecht machen.
Ist nicht mein richtiger Account.. ist nicht gut in nem Hackerforum sich Preiszugeben Wir können auch 1vs1 machen... aber dann ESL

edit:

nicht pub ? *lachflash* der war echt geil ! Nur mal bei Castle immer in die Kiste glitchen und die gegner abballern .... xD
Old 08/02/2010, 20:11   #950

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Immer locker bleiben AiR.
Magst du nicht Hater so wie ich ? <3
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 20:13   #951

Quote:
Originally Posted by AggroGraphy View Post
Immer locker bleiben AiR.
Magst du nicht Hater so wie ich ? <3
Ja schon , aber irgendwann nervt es , sie schreiben dich Privat an Belidigen ein , machen alles Runter und Co. Ich bitte e*pvp darum ein IQ Test bei der Registration ein zu bauen, dann ist epvp so geil .
Mirco' is offline  
Old 08/02/2010, 20:17   #952

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by AggroGraphy View Post
Ich schätze mal das du dannach Client Error hattest ?
Das ist wenn man Client Error hat und die auf der Stelle laufen löst sich der Kompass usw. unteranderem auch die Haare.
Nö.. nur dieser Typ da konnte sich nicht mehr bewegen und die Haare haben sich gelöst, aber halt nur für die eine Runde, dann ging wieder alles. :/
Bei mir ist CrossFire zurzeit total verbuggt und manchmal gehen die Pings einfach so total hoch.. keine ahnung ob das bei euch auch so ist..
​strYker is offline  
Old 08/02/2010, 20:19   #953

UnBeLieVaBle.™'s Avatar

Quote:
Ja schon , aber irgendwann nervt es , sie schreiben dich Privat an Belidigen ein , machen alles Runter und Co. Ich bitte e*pvp darum ein IQ Test bei der Registration ein zu bauen, dann ist epvp so geil .
Dich beleidigen ? Dich Anschreiben ? Ich schreib doch keine Kiddys an mit einer Stimme von 10.

Und da sieht man mal wieder deine Reife, reagierst sofort übertreibend.....
Old 08/02/2010, 20:23   #954

Quote:
Dich beleidigen ? Dich Anschreiben ? Ich schreib doch keine Kiddys an mit einer Stimme von 10.

Und da sieht man mal wieder deine Reife, reagierst sofort übertreibend.....
Wer lesen kann ist kla in Vorteil mein Freund , ich habe geschrieben sie und das war auf die meisten Haters angesprochen du Unterbelichtetes Kind.Und ich habe keine Stimme von ein 10 Jähriger & was hat eine Stimme mit sein Geistlichen Alter zu tun.Du hast mal keine Ahnung.Und du denkst du bist Reif?
Wenn du Reif wärst , hättest du nicht mal angefangen.
Ich lass dich jetzt schreiben was du willst , man sagt ja der Klügere gibt nach.
Mirco' is offline  
Old 08/02/2010, 20:26   #955

elite*gold: 2
Received Thanks: 206
Quote:

kannste ja an member schicken mit mind. *** posts.

Und ist euch mal aufgefallen das man Spops in Smoke gut erkennen kann da man die Haare im Smoke gut sehen kann??
G3R_Massacr3 is offline  
Old 08/02/2010, 20:26   #956

UnBeLieVaBle.™'s Avatar

Quote:
Wer lesen kann ist kla in Vorteil mein Freund , ich habe geschrieben sie und das war auf die meisten Haters angesprochen du Unterbelichtetes Kind.Und ich habe keine Stimme von ein 10 Jähriger & was hat eine Stimme mit sein Geistlichen Alter zu tun.Du hast mal keine Ahnung.Und du denkst du bist Reif?
Wenn du Reif wärst , hättest du nicht mal angefangen.
Ich lass dich jetzt schreiben was du willst , man sagt ja der Klügere gibt nach.
Leicht aggressiv bist du nicht, oder? Zuviel CF gezockt..

Zu dumm das vorher mein Post Ironie war, aber das scheint dir ja egal sein, du kannst dir ja alles erlauben.. Mr.Fame aka CrossFireSuchti mit der 10 Jahren Stimme

Aber belassen wir es so.. müssen ja nicht wie Tazzy werden
Old 08/02/2010, 20:37   #957

Quote:
Leicht aggressiv bist du nicht, oder? Zuviel CF gezockt..

Zu dumm das vorher mein Post Ironie war, aber das scheint dir ja egal sein, du kannst dir ja alles erlauben.. Mr.Fame aka CrossFireSuchti mit der 10 Jahren Stimme

Man sollte schon Ironie Spüren , bei deine Fall war es Leider nicht so.Und jetzt gehst auch noch auf andere Members los.Glaub mir mein Freund bald mag dich hier in der CF Section keiner mehr.Und außer dem bin ich nicht Aggressiv , ich weiß ja nicht wie du die Texte liest und wie viel CF ich zockke kann dir egal sein und ich kann dir sagen es war heute nicht viel da ich RL habe und auch noch zum Arzt musste. Und wenn du meinst ich höre mich wie 10 Jahren an nur weil ich 1mal Pokemon gesungen habe wo ich nicht wie in echt gesprochen habe dann weiß ich auch nicht weiter Mr.Ich bin Ja so Schlau aber mach mich ja nur Unbeliebter als ich jetzt schon bin. Kannst ja gerne morgen Ts3 kommen dann höre ich mal deine Stimme und du meine Richtige.Bin jetzt Tv gucken mein Freund der Hater. Und deine smilies ganz dir sonst wo hin schieben. Du bist nicht cool wenn du so was machst und dein Virtueller Schwanz wächst davon auch nicht.

Und cu den Anderen noch eine gute Spieler Nacht.
Mirco' is offline  
Old 08/02/2010, 20:45   #958

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Inwiefern? Wenn Du meinst, das ich gerne cengiz geflamed habe -> lern lesen und komm dann wieder. Und ich bin nicht der einzigste der den nicht mag. Aber das dürfte Dir mit Deinem supercoolen Regdate ja eh entgangen sein, von daher.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 20:45   #959

UnBeLieVaBle.™'s Avatar

Quote:
Man sollte schon Ironie Spüren , bei deine Fall war es Leider nicht so.Und jetzt gehst auch noch auf andere Members los.Glaub mir mein Freund bald mag dich hier in der CF Section keiner mehr.Und außer dem bin ich nicht Aggressiv , ich weiß ja nicht wie du die Texte liest und wie viel CF ich zockke kann dir egal sein und ich kann dir sagen es war heute nicht viel da ich RL habe und auch noch zum Arzt musste. Und wenn du meinst ich höre mich wie 10 Jahren an nur weil ich 1mal Pokemon gesungen habe wo ich nicht wie in echt gesprochen habe dann weiß ich auch nicht weiter Mr.Ich bin Ja so Schlau aber mach mich ja nur Unbeliebter als ich jetzt schon bin. Kannst ja gerne morgen Ts3 kommen dann höre ich mal deine Stimme und du meine Richtige.Bin jetzt Tv gucken mein Freund der Hater. Und deine smilies ganz dir sonst wo hin schieben. Du bist nicht cool wenn du so was machst und dein Virtueller Schwanz wächst davon auch nicht.

Und cu den Anderen noch eine gute Spieler Nacht.
Virtueller Schwanz... nerd witz...??

edit: nein das meinte ich nicht aber egal.. und ja das von cengiz hab ich gelesen... nicht ganz dicht der junge ^^
Old 08/02/2010, 20:47   #960

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Wenn jetzt hier nicht Schluß ist, verteile ich Infractions.
Ist gut jetzt, wenn ihr eure Konversations weiterführen wollt, dann per PN oder sonst wo.

Danke.
​strYker is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:08.