Hey Leute ich nochmal xD also:
wenn ich einen hacker reporten will (bei team deathmatch)
was soll ich da genau bei Rounds that Hacking Occurred hinschreiben?
wenn ich da 19/28 hinschreibe( in dem moment das ergebnis) kommt da diese fehlermeldung:
Rounds should be integer
2te frage:
was steht bei contact history wenn ein report geklappt hat?
also bei mir steht immer Status/Close und Delete/Delete
Wenn meine Lösungsmöglichkeit nicht geholfen hat, weiß ich auch nicht weiter...
Boah, hab so üble Magenkrämpfe, kann nicht mal normal aufstehn, weil bei jeder Bewegung vom Bauch alles sticht...
Werd wohl morgen zum Arzt gehn
Wenn meine Lösungsmöglichkeit nicht geholfen hat, weiß ich auch nicht weiter...
Boah, hab so üble Magenkrämpfe, kann nicht mal normal aufstehn, weil bei jeder Bewegung vom Bauch alles sticht...
Werd wohl morgen zum Arzt gehn
klingt nach akuter kein-bock-auf-schule-ritis.
ich empfehle 10h crossfire/cataclysm fuer morgen.
klingt nach akuter kein-bock-auf-schule-ritis.
ich empfehle 10h crossfire/cataclysm fuer morgen.
Hab zwar kein Bock auf Schule, aber ich schreib bis Weihnachten 17 Proben... Jede Woche min. 3 Proben, das ist echt die Hölle. Das weiß ich seit heute...
Und hab die Magenkrämpfe seit 4 Tagen ab morgen, also schon etwas länger.
Naja, morgen kommt meine Mum aus Berlin, hatte 1 Woche sturmfrei, hatte wenigstens mal etwas Ruhe vor meiner Family
Hab zwar kein Bock auf Schule, aber ich schreib bis Weihnachten 17 Proben... Jede Woche min. 3 Proben, das ist echt die Hölle. Das weiß ich seit heute...
Und hab die Magenkrämpfe seit 4 Tagen ab morgen, also schon etwas länger.
Naja, morgen kommt meine Mum aus Berlin, hatte 1 Woche sturmfrei, hatte wenigstens mal etwas Ruhe vor meiner Family
du hast ne woche lang sturmfrei und gehst zur schule?
du hast ne woche lang sturmfrei und gehst zur schule?
Ja, muss ich... leider... Du gehst ja nich auf so ne Schule wie ich, ich geh auf eine Kaufmännische Schule, das ist sowas wie eine Ausbildung, nur dass, wenn man nicht kommt, wird man nach ner bestimmten Zeit abgemahnt. Sonst wär ich auch Zuhase geblieben
Ja, muss ich... leider... Du gehst ja nich auf so ne Schule wie ich, ich geh auf eine Kaufmännische Schule, das ist sowas wie eine Ausbildung, nur dass, wenn man nicht kommt, wird man nach ner bestimmten Zeit abgemahnt. Sonst wär ich auch Zuhase geblieben
HaHa joaaa das ist Blöd...
Sonnst könntest zuhause Chillen.