Hier kann man über alles reden , was mit CrossFire zutuhen hat , genauso Fragen stellen , solange alles den Regeln entspricht , lass ihn sich doch über das langsame patchen seines CF's aufregen.
TD & SnD. (<- defusen/bombe legen)
Okay,ich will nur nicht das dieser Thread zu einem spam verwandelt.
Soll ich meine Posts löschen?!
Also dass da immer SD etc. dahinter steht find ich ziemlich dämlich, steht ja schon in der Spalte davor^^
Missionsystem find ich super. Genau wo ich jetzt Pommes geworden bin, kommt was damit es nicht langweilig wird
MM spiel ich eh nie, die Map hab ich noch nicht ausprobiert. Finds aber schade, dass EM Prison mit den eigenen Waffen ist, wär schöner wenn im Crossroads-/Alaska-Stil welche rumlägen
Aber das beste ist, dass die M4-C endlich 35/105 hat... jetzt muss ich nur noch die Deagle Scope gewinnen
Nein , brauchst du nicht , sonst hätte ich das ja schon gemacht.
Also , die neue MM Map ist total doof , ich mag sie nicht..
Die Neue MM Map ist nur geil wenn man nicht zum Zombie wird.Weil sich die Menschen in Gruppen in irgendwelche Löchern verziehen (Beispiel in Excavation 10 Leute mit RPK in einem Käfig ;O)
CF Download Root is failed . 20h Download , ist bei jeden jetzt so , kommt wohl wegen patch. Jetzt tut mein alter PC und jetzt dauert es so derb's . Nun ja , lade mir jetzt CS:S nosteam runter , das dauert nur 45min , 14 parts je 150mb .. mal taschenrechner raus holen
Hey , habe da ne Frage zur Z8Games Seite , ich habe mir Heute paar neue Waffen gekauft und verkauft aber es würd auf der Seite nichts angezeigt davon schon seit Heutemittag um 13 Uhr. Updaten die im Moment nicht?
Hey , habe da ne Frage zur Z8Games Seite , ich habe mir Heute paar neue Waffen gekauft und verkauft aber es würd auf der Seite nichts angezeigt davon schon seit Heutemittag um 13 Uhr. Updaten die im Moment nicht?
€: Die K/D werden angezeigt.
Jo , die HomePage muss noch up to daten .
Ich schätze mal morgen gegen 14:00 Uhr ist es soweit
Lg