klasse geste von ihm!
auch blumio hat ein gemeinnuetziges konzert gegeben, einnahmen gingen nach japan.
wobei der track salem imho besser war als salem II.
^this.
wie chak selbst sagte, es bewegt mehr, als wenn ihr euch davon n cheeseburger holt.
Wenn ich spenden möchte dann mach ich das über offizielle Wege und nicht über einen Musiker, wo mit 100%iger Wahrscheinlichkeit (und da könnt ihr nicht gegen angehen denn das ist Tatsache, auch wenn das niemals jemand zugeben würde) noch Geld abgezogen wird um Produktionskosten und was weiß ich nicht alles zu decken.
Wenn ich spenden möchte dann mach ich das über offizielle Wege und nicht über einen Musiker, wo mit 100%iger Wahrscheinlichkeit (und da könnt ihr nicht gegen angehen denn das ist Tatsache, auch wenn das niemals jemand zugeben würde) noch Geld abgezogen wird um Produktionskosten und was weiß ich nicht alles zu decken.
Nichts gegen euren Rapper aber so denke ich.
Da bin ich einer ganz anderen Meinung.
Warum sollte er sowas machen? Nur weil paar "*********" usw. in anderen Songs vorkommt muss er doch nicht so ein Schwein sein das er selber das Geld einsteckt.
Da bin ich einer ganz anderen Meinung.
Warum sollte er sowas machen? Nur weil paar "*********" usw. in anderen Songs vorkommt muss er doch nicht so ein Schwein sein das er selber das Geld einsteckt.
Hat nichts mit dem Künstler an sich zu tun, so ist die Musikbranche nun mal.
Die Labels wollen Geld, produzieren einen Song und pappen "Geld für Japan" drauf und schon fließt die Kohle.