Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak Server zu verschenken/verleihen

Discussion on Teamspeak Server zu verschenken/verleihen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2012, 21:31   #16

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Tags
crossfire, hack, omg, spiel, teamspeak


Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak 2 Server zu verschenken
07/15/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo Mitglieder, ich nutze meinen TS2 Server nicht mehr und deshalb möchte ich ihn verschenken ^^. Zum Server: - 100 Slots - 62.75.163.77:8776 PW: -Im Moment keines- Wenn ihr euch dafür interresiert, dann schreibt mir hier eine IGM oder eine E-Mail an [email protected]
Teamspeak 3 (Channel) zu verschenken
05/24/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo CrossFire Spieler, da soviele Anfragen für meinen TeamSpeak 2 Server gekommen sind, möchte ich euch ebenfalls einen TeamSpeak 3 Channel zur Verfügung stellen =) Ihr könnt ja einmal vorbeischauen (83.246.94.6:9987 | Passwort: mp7a1). Falls ihr auf den TS-Server geht fragt bitte nach mir (Steffen) ^^. So falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bitte eine PN an mich. mfg
Teamspeak 3 (Channel) zu verschenken
05/23/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo CA Spieler, da soviele Anfragen für meinen TeamSpeak 2 Server gekommen sind, möchte ich euch ebenfalls einen TeamSpeak 3 Channel zur Verfügung stellen =) Ihr könnt ja einmal vorbeischauen (83.246.94.6:9987 | Passwort: mp7a1). Falls ihr auf den TS-Server geht fragt bitte nach mir (Steffen) ^^. So falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bitte eine PN an mich. mfg
Teamspeak 3 (Channel) zu verschenken
05/23/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo Warrock Spieler, da soviele Anfragen für meinen TeamSpeak 2 Server gekommen sind, möchte ich euch ebenfalls einen TeamSpeak 3 Channel zur Verfügung stellen =) Ihr könnt ja einmal vorbeischauen (83.246.94.6:9987 | Passwort: mp7a1). Falls ihr auf den TS-Server geht fragt bitte nach mir (Steffen) ^^. So falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bitte eine PN an mich. mfg
TeamSpeak 2 Server zu verschenken/verleihen
05/22/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo CombatArms Spieler, ich wollte euch mal meinen TS-Server anbieten. Ich nutze ihn nur noch mit 3-4 Freunden und habe noch genügend Platz. Der Server hat 100 Slots, sodass mehrere Clans darauf gehen könne. Der Server ist, so weit ich weiß, noch nie abgestürtzt. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt eine PN an mich =).



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.