|
You last visited: Today at 15:16
Advertisement
[Sammelthread] e*pvp Glitchabende
Discussion on [Sammelthread] e*pvp Glitchabende within the CrossFire forum part of the Shooter category.
05/27/2010, 13:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
|
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Konnte noch nicht schlafen. <.<
Ich glaube Du verstehst immer noch nicht, das es nicht um diesen Thread hier geht, sondern um den e*pvp Matches Thread. Der hat nichts mit Samstag zu tun. 
|
Nein nein , ich habe das schon verstanden.
Ich meinte damit eher , dass ich gerne bis Samstag abwarten würde , ob der Glitchabend besser und aktiver laufen wird , als die epvp matches , wenn nicht , kommt der epvp matches thread wieder hoch , wenn aber die glitchabende besser laufen , kannst du entscheiden , ob der thread hoch soll oder nicht.
|
|
|
05/27/2010, 14:22
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
Quote:
Originally Posted by Gelassen
He -TaZzy- wie wärs wenn man die Glitchteams in verschiedenen Zeiten einteilt. anstatt alle gleichzeitig. z.B eins um 16uhr das nächste um 17 uhr usw. Da manche erst später kommen können oder nur früher
|
1. Ich habe auch noch andere Sachen zu tun als den ganzen Tag vor CF zu hocken.
2. Werden wir erstmal diesen Samstag abwarten. Wenn wieder so wenig Leute kommen (Ja, damit sind auch die Lehrer gemeint!) wird es keinen Glitchabend mehr geben.
Quote:
Originally Posted by _strYker
Ich meinte damit eher , dass ich gerne bis Samstag abwarten würde , ob der Glitchabend besser und aktiver laufen wird , als die epvp matches , wenn nicht , kommt der epvp matches thread wieder hoch , wenn aber die glitchabende besser laufen , kannst du entscheiden , ob der thread hoch soll oder nicht.
|
Und wieso kommen dann nicht einfach beide nach oben....?
Wenn der Thread hier gut laufen wird (nach diesem Samstag), dann kann man den auch zusammen mit dem anderen pinnen. Ich weiss wirklich nicht wo da das Problem liegt.
|
|
|
05/27/2010, 14:24
|
|
Received Thanks: 201
|
Also heut könnt ich den ganzen Tag als Schüler mitmachen  Egal welche Uhrzeit. Samstag sieht schlecht aus, da is Hirse zulöten angesagt
|
|
|
05/27/2010, 14:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by After_Dark
Also heut könnt ich den ganzen Tag als Schüler mitmachen  Egal welche Uhrzeit. Samstag sieht schlecht aus, da is Hirse zulöten angesagt 
|
Ist ja schön. Nur leider mache ich heute keines.
|
|
|
05/27/2010, 14:32
|
|
|
Quote:
Und wieso kommen dann nicht einfach beide nach oben....?
Wenn der Thread hier gut laufen wird (nach diesem Samstag), dann kann man den auch zusammen mit dem anderen pinnen. Ich weiss wirklich nicht wo da das Problem liegt.
|
Quote:
|
Mit diesem Satz meinte ich eigentlich die EPvP Matches. (Kommt irgentwie nun alles durcheinander.  )
Die Glitchabende wollte ich sowieso pinnen , aber lieber erstmal bis Samstag abwarten , weil du ja meintest , wenn es Samstag nichts wird , hörst du mit diesem Projekt hier auf. Dann würde nur EPvP Matches hochkommen.
Verstehst du was ich meine?
Ich denke , wir sollte hier diese Gespräche nun beenden.
|
|
|
05/27/2010, 14:48
|
|
|
Quote:
Mit diesem Satz meinte ich eigentlich die EPvP Matches. (Kommt irgentwie nun alles durcheinander.  )
Die Glitchabende wollte ich sowieso pinnen , aber lieber erstmal bis Samstag abwarten , weil du ja meintest , wenn es Samstag nichts wird , hörst du mit diesem Projekt hier auf. Dann würde nur EPvP Matches hochkommen.
Verstehst du was ich meine?
Ich denke , wir sollte hier diese Gespräche nun beenden.
|
Gestern hast Du noch gesagt, Du findest beides da oben unnötig. oO
Was denn nun?
Egal, wir warten bis Samstag, dann kann man sich darum kümmern.
Ach ja, WIESO HAT SICH EIGENTLICH NOCH KEINER FÜR SAMSTAG ANGEMELDET?
Ihr wollt mich wohl verkackeiern ihr doofmänner. ò_Ó :O
|
|
|
05/27/2010, 14:50
|
|
|
Ich melde mich für Samstag wieder als Lehrer und unruhestifter an.
|
|
|
05/27/2010, 14:56
|
|
|
Quote:
Ich melde mich für Samstag wieder als Lehrer und unruhestifter an. 
|
Du bist schon drin.
Es wird folgendermaßen ablaufen: Es wird nur einen Raum geben.
Das heisst, 9 Leute haben noch die möglichkeit sich als Schüler anzumelden.
Wieso nur einen Raum? Weil darum.
Und es besteht eine TS3 Pflicht! Wer es nicht hat lädt es sich runter!
Und an die Leute ohne Headset: Ihr müsst nicht reden. Hauptsache ihr hört uns, dann müssen wir nicht schreiben. Das hilft enorm.
Ich sollte an dieser Stelle einmal erwähnen, das der Corner Glitch offenbar gefixxt wurde. Ich bin grad am Patchen und werde nachher jeden Glitch durchtesten den ich kenne.
|
|
|
05/27/2010, 15:47
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 701
|
also ich würde mich anmelden weis aber nich ob ich 100 pro kommen kann wird warscheinlich stress mid eltern geben weil ich nen 5er auf English hab naja ich geb euch am samstag bescheid wenn ja sonst kann ich nich (tazzy kannste mich mal rein nehmen ts is vorhanden)
|
|
|
05/27/2010, 15:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by richi_15
also ich würde mich anmelden weis aber nich ob ich 100 pro kommen kann wird warscheinlich stress mid eltern geben weil ich nen 5er auf English hab naja ich geb euch am samstag bescheid wenn ja sonst kann ich nich (tazzy kannste mich mal rein nehmen ts is vorhanden)
|
Ich nehme Dich erst auf wenn ich 100% weiss das Du kommst.
Sonst passiert wieder das gleiche wie gestern.
|
|
|
05/27/2010, 16:00
|
|
Received Thanks: 42
|
Ich melde mich wieder als Lehrer an, diesmal muss ich nich früher weg  Mfg Zombie
|
|
|
05/27/2010, 17:48
|
|
Received Thanks: 155
|
Ich melde mich auch als Schüler...
Aber macht das eigentlich nicht wenig Sinn? Wegen dem patch, da wird man ja mit 90%iger Wahrscheinlichkeit gekickt oder nicht?
|
|
|
05/27/2010, 18:04
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 152
|
Wer Hilfe beim GLitchen braucht soll sich melden
|
|
|
05/27/2010, 19:02
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 701
|
Quote:
Ich nehme Dich erst auf wenn ich 100% weiss das Du kommst.
Sonst passiert wieder das gleiche wie gestern.
|
Öhm sry wird nix naja eltern nerven wiso du nich gelernt hast ......
naja bis so in 3 wochen xP (naja auser physik test is positiv) =)
|
|
|
05/27/2010, 19:32
|
|
Received Thanks: 230
|
Komme auch , war nur etwas zu spät das letzte mal. Also ich bin zu 100% dabei , war sau cool.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:16.
|
|