Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] e*pvp Glitchabende

Discussion on [Sammelthread] e*pvp Glitchabende within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 05/26/2010, 21:05   #121

Ri¢hi™'s Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 701
Quote:
Originally Posted by Gelassen View Post
ok aso abba eins sag ich noch dass ich samstag ned kommen kann da wir nach österreich fahren sry. bei mir wird nur no morgen gehen oder möglicherweise samstag.
Ja Österreich ist halt ein schönes land ^^
k samstag 18 schon markiert =) (naja vllt gehts nich morgen bekomme ich Englisch schularbeit zurück
Ri¢hi™ is offline  
Old 05/26/2010, 21:57   #122

Gelassen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
wie wärs wenn ich wieder da bin kann ich euch nen geilen glitch bei powerplant zeigen
oda wer no zeit hat morgen abend
Gelassen is offline  
Old 05/26/2010, 23:15   #123

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Erstmal Abwarten , ob das überhaupt noch weiter geht.
Nicht das es nachher wieder so ein , ich sag mal "Reinfall" wie die Idee mit den EPVP Matches wird , wo sich Monatelang keiner mehr Meldet.
Die Idee mit den e*pvp Matches war kein Reinfall? Bisher gab es 4 Matches und es waren immer genug Leute da. Nur wenn jeden Tag bzw jede Woche eines ist, verliert das ganze seinen Reiz.

Quote:
Originally Posted by Nate57 View Post
Das war heute geil Ich und tazzy haben es bei ship bis zum helikopter geschafft Jeah
Wir sind halt gut.
-TaZzy- is offline  
Old 05/26/2010, 23:30   #124

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Die Idee mit den e*pvp Matches war kein Reinfall? Bisher gab es 4 Matches und es waren immer genug Leute da. Nur wenn jeden Tag bzw jede Woche eines ist, verliert das ganze seinen Reiz.
Ein bißchen mehr habe Ich mich dazu im entsprechendem Thema geäußert , ich fände es viel besser , wenn die beiden Threads sozusagen vereint werden würden. Je nach Bedarf der User , könnte man dann ja entscheiden , ob Glitchabend oder Match , villeicht sogar einfach einteilen. Um xx:xx glitchen und um xx:xx kämpfen.
Sag mir einfach bescheid , dieses Topic würde ich auch wieder pinnen.
​strYker is offline  
Old 05/26/2010, 23:46   #125

-TaZzy-'s Avatar

Quote:
Ein bißchen mehr habe Ich mich dazu im entsprechendem Thema geäußert , ich fände es viel besser , wenn die beiden Threads sozusagen vereint werden würden. Je nach Bedarf der User , könnte man dann ja entscheiden , ob Glitchabend oder Match , villeicht sogar einfach einteilen. Um xx:xx glitchen und um xx:xx kämpfen.
Sag mir einfach bescheid , dieses Topic würde ich auch wieder pinnen.
Glitchabende und Matches sind 2 unterschiedliche Sachen, beides in einem Thema würde nur Chaos ergeben.
-TaZzy- is offline  
Old 05/26/2010, 23:50   #126

​strYker's Avatar

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Glitchabende und Matches sind 2 unterschiedliche Sachen, beides in einem Thema würde nur Chaos ergeben.
Beides im Sticky Bereich fände ich persönlich nicht nötig.
Wie ich auch gesagt habe , vorerst löse ich den Thread von oben ab , weil ja auch in Überlegung ist , sowas überhaupt noch zumachen. (Aufgrund von Usern , die sich melden , aber doch nicht kommen..)
Deswegen möchte ich erstmal sehen , wie sich die Glitchabende und die Matches weiterhin entwickeln werden.
Der Thread war seit dem 27.1. im Sticky Bereich , da finde ich 4 Matches schon ziemlich wenig , ansichtssache.

€: Und wenn die Leute an soetwas Interesse haben , wird so ein Thema auch nicht auf Seite 3-x rutschen. Glitchabende war auch nicht oben , und die User haben sich sehr darüber Interessiert.. (Nur leider sind sehr wenige , die gesagt haben sie kommen , auch wirklich erschienen)
​strYker is offline  
Old 05/26/2010, 23:58   #127

-TaZzy-'s Avatar

Quote:
Wie ich auch gesagt habe , vorerst löse ich den Thread von oben ab , weil ja auch in Überlegung ist , sowas überhaupt noch zumachen. (Aufgrund von Usern , die sich melden , aber doch nicht kommen..)
Deswegen möchte ich erstmal sehen , wie sich die Glitchabende und die Matches weiterhin entwickeln werden.
Der Thread war seit dem 27.1. im Sticky Bereich , da finde ich 4 Matches schon ziemlich wenig , ansichtssache.

€: Und wenn die Leute an soetwas Interesse haben , wird so ein Thema auch nicht auf Seite 3-x rutschen. Glitchabende war auch nicht oben , und die User haben sich sehr darüber Interessiert.. (Nur leider sind sehr wenige , die gesagt haben sie kommen , auch wirklich erschienen)
Wieso denn beides? Der Thread hier ist nicht sticky gewesen. Und wäre er vielleicht auch nie geworden.

Außerdem ergibt das, was Du gerade gesagt hast, wenig bis garkeinen Sinn.

1.
Quote:
Die Überlegung bestand bei den Glitchabenden, nicht bei den e*pvp Matches. Und die e*pvp Matches waren immer gut besucht.

2.
Quote:
Glitchabende war auch nicht oben , und die User haben sich sehr darüber Interessiert.
Glitchabende war nicht oben, das stimmt. Und das Ergebnis hast Du heute selber gesehen.

3.
Quote:
Nochmal, der Thread hier war nicht sticky und ich habe nie danach gefragt, ob Du ihn pinnen könntest.

Das Du Moderator geworden bist freut mich ehrlich für Dich. Das Du die Rechte jetzt aber sofort benutzt, um meinen Sticky, der von Aimless gepinnt wurde, zu lösen, obwohl er da oben gut aufgehoben war, finde ich wirklich übertrieben. Denn da oben tut er niemandem weh und sinnvoll war es auch, da kannst Du sagen was Du willst.
Jedenfalls war er sinnvoller als Dein How to Hack Thread, der in meinen Augen unnötig geworden ist.
-TaZzy- is offline  
Old 05/27/2010, 00:03   #128

​strYker's Avatar

Ich finde 4 Matches sind nicht viel , für so eine Zeit.
Es stimmt , dass du nicht danach gefragt hast , ich habe mir darüber aber Gedanken gemacht , welcher von den beiden Themen den beliebter und auf dauer besser besucht sei.
Wer deinen Thread gepinnt hat , ist ziemlich relativ.
Und der Beitrag von Aimless bezog sich auch auf die Aktivität des Thema's.

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
ich mache hier mal zu dann kann tazzy das immer reineditieren!
wennn was sein sollte, sag mir einfach bescheid dann kann ich ihn wieder aufmachen!
ansonsten nette idee und wenn das läuft

~pinned~

mfg Angel
€: Ich frage dich jetzt einfach mal so , welches Thema siehst du den in der Zukunft beliebter und besser besucht? Ich die Glitchabende , nicht beide , deshalb meine Überlegung.
​strYker is offline  
Old 05/27/2010, 00:05   #129

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Also ich finde die Idee ganz gut.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/27/2010, 00:11   #130

-TaZzy-'s Avatar

Quote:
€: Ich frage dich jetzt einfach mal so , welches Thema siehst du den in der Zukunft beliebter und besser besucht? Ich die Glitchabende , nicht beide , deshalb meine Überlegung.
Das hängt ganz von diesem Samstag ab. Wenn der Abend auch so ein Reinfall wird, dann kannst Du diesen Thread hier closen.

Das ist aber kein Grund, den e*pvp Matches Thread aus den Sticky's zu nehmen. Mag sein das nicht jeden Tag reingeschrieben wird, dadurch das Du ihn aber aus den Sticky's genommen hast wird er vergammeln weil ihn keine Sau mehr finden bzw danach suchen wird.

So, den Rest lese ich mir morgen durch, ich bin off jetzt. Nachti Sebbe, nachti ihr anderen faulen Säcke.
-TaZzy- is offline  
Old 05/27/2010, 00:23   #131

​strYker's Avatar

Ich glaube niemand versteht das Wort vorerst hier.
Ich habe niemals gesagt das der Thread nicht wieder nach oben kommt , sondern erstmal vorerst runter kommt.
Warten wir einfach mal was der Samstag so her gibt.
Gute Nacht Joey , schlaf gut.
​strYker is offline  
Old 05/27/2010, 02:58   #132

-TaZzy-'s Avatar

Quote:
Ich glaube niemand versteht das Wort vorerst hier.
Ich habe niemals gesagt das der Thread nicht wieder nach oben kommt , sondern erstmal vorerst runter kommt.
Gute Nacht Joey , schlaf gut.
Konnte noch nicht schlafen. <.<

Quote:
Ich glaube Du verstehst immer noch nicht, das es nicht um diesen Thread hier geht, sondern um den e*pvp Matches Thread. Der hat nichts mit Samstag zu tun.
-TaZzy- is offline  
Old 05/27/2010, 07:12   #133

Gelassen's Avatar

Received Thanks: 60
He -TaZzy- wie wärs wenn man die Glitchteams in verschiedenen Zeiten einteilt. anstatt alle gleichzeitig. z.B eins um 16uhr das nächste um 17 uhr usw. Da manche erst später kommen können oder nur früher
Gelassen is offline  
Old 05/27/2010, 07:45   #134

Received Thanks: 230
Ja die Idee ist gut , dann hat man auch mehr überblick.
'Naze is offline  
Old 05/27/2010, 11:54   #135

Received Thanks: 10
Der meinung boin ich allerdings auch...
Lostboy99lol is offline  
Closed Thread