Entweder dein Hack ist nun abgelaufen (Ist ja nich für immer) , oder er wurde gepatcht , da brauchst du dir aber keine Sorgen machen , die Updaten den eigentlich immer recht schnell.
Einfach warten wie .Mayx schon sagte die Updaten SEHR schnell und für jeden Patch den du in deiner VIP Zeit hast gibt es eine Verlängerung um einen Tag!
MEtin gepatcht ;( kann man da was tun? 09/07/2010 - Metin2 - 8 Replies überschrifft sagt alles :D könnt ihr mir da helfen was ich machen kann damit hacks wd gehen und bot?
oder kann mir einer evtl nen downloadlink verschiken per pn?
damit ich runterladen kann plssss???
wäre sehr nett
(natürlich thx)^^
mfg Darkray9
CF Hack Gepatcht ;( 08/05/2010 - CrossFire - 5 Replies Hallo ,
Ich wollte grade CF starten mache alles wie immer injecte die .dll und als ich dann ins Spiel gehen wollte und auf F2 gedrückt hatte kam einfach nichts.
Ich hoffe es kommt bald wieder ein neuer Hack raus aber zumindest wollte ich euch nur fragen ob er bei euch auch nicht geht ?
mfg oONiklasOo
NewWorld2 Gepatcht Gesucht 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies SUCHE DEN NEWWORLD 2 ordner gepatch mit ch2 und allen drum und drann
da mein altes metin gelöscht is kann nun hab ich son alten ordner wo er nicht patcht aber startet und ja administrator geöffnet als und ja die ip si drin
also pls pn me wer den geuploadet hat
Wie kann man Pserverspielen wenn gepatcht? 02/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
Ich habe ein Problem unzwar ist es das ich Metin2 gepatchet hab
und daher kann ich jetzt nicht Pserver auf Deutsch spielen!
Wie kann ich normale Metin2 DE spielen und Pserver ?
Wer mir helfen kann pls helfen =)
mfg