Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C]lansuche für eine Crossfire [C]ommunity

Discussion on [C]lansuche für eine Crossfire [C]ommunity within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 232
Received Thanks: 17
[C]lansuche für eine Crossfire [C]ommunity

Hallo liebe Crossfire Mitglieder,

da es mir sehr viel Spaß macht Websites zu scripten, möchte ich gerne für einen Clan eine Crossfire-Community eröffnen.

Vorraussetzungen:

- Der Clan sollte unter den TOP 500 sein!
- Er sollte mindestens 50 Member haben!
- Er muss Deutsch sein (es können aber natürlich auch Ausländer im Clan sein, hauptsache der Leader ist Deutsch, wegen der Verständigung)
- Keine Kinder (13 Jahre), ich möchte gerne mit entwickelten Menschen dieses Projekt durchführen.
- Der Clan sollte viele Clanwars machen, das diese alle auf der Homepage dann hochgeladen werden.
- Viele aktive Member (wie schon gesagt)


Ich biete euch:

- Eine sehr hoch designte Crossfire Community Domain! (Domain heisst: usw.)
- technischer Support
- jede Menge Webspace
- Ich werde zusammen mit dem Leader den Admin der Seite übernehmen


UND DAS ALLES KOSTENLOS!!!!!!!

Ich mache dies, weil ich Spaß daran habe, Homepages zu scripten.
Ihr könnt mir glauben, dass die Community gut aussehen wird.



Im ganz Groben wie:


Den Namen der Seite, dürft selbstverständlich Ihr wählen.



Wer dieses Angebot gerne für seinen Clan haben möchte, schreibt bitte unter diesen Thread ein paar Sätze über eueren Clan und warum genau euer Clan eine Community braucht.






Ich freue mich über zahlreiche Bewerbungen!!!


Mit freundlichen Grüßen

g4m3r682
g4m3r682 is offline  
Old 05/19/2010, 03:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 25
Received Thanks: 5
sehr viele bewerbungen xD

na spaß

ich würde mich freuen wennst du das für mich machst, jedoch muss ich dir sagen wir sind nur rang 2379 jedoch haben wir jeden cw gewonnen! Wennst du selber Cf zockst (was ich annehme, und du gut bist, würde ich dir sogar vorschlagen beizutreten, solange du nicht hackst oder glitcht)

Wegam alter brauchst du dir bei mir keine sorgen zu machen bin 19!

Member ^^ 8 Stück

Falls du i-was genaues wissen willst schau dir einfach den clan an



wie gesagt nur Pros drinnen und alle Leute exzellente Gamer
fa4k is offline  
Old 05/19/2010, 07:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Bitte such das nächste mal dort anstatt einen extra Thread auf-zu-machen!
_Marcel_ is offline  
Old 05/19/2010, 15:45   #4
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Ich würde mich über eine HP sehr freuen.



Clan: Paradøxe.
Member: 37, wir sind grad am ausmisten, die inaktiven werden rausgeworfen. Wir wachsen aber wieder.

_strYker, CrossfireSuchti und ich sind in dem Clan, Suchti ist der Leader. Er kann leider keine Lieutenants einstellen, die Antwort zur Frage ist nicht mehr da. <.<

Da wir im Moment viele gekickt haben und noch kicken werden, ist der Rank ziemlich in der Hose. Sobald wir neue Member haben kommen wir wieder hoch.
-TaZzy- is offline  
Old 05/20/2010, 00:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 25
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post

_strYker, CrossfireSuchti und ich sind in dem Clan, Suchti ist der Leader. Er kann leider keine Lieutenants einstellen, die Antwort zur Frage ist nicht mehr da. <.<
falls du die antwort erfahren willst, einfach bevor man sich einlogt auf

LOST ID/PSW/Security Answer

gehen und dann dort die e-mail mit der man registriert ist eingeben!

PS: ich hoffe die weiß er noch, weil sonst hat er echt probleme ^^
fa4k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire eine Frage?
07/26/2010 - CrossFire - 6 Replies
Also ich habe hier mal in elite forum ein bischen umgeschaut und habe von bp points gehört damit könnte man sich silberne m4ai holen wo habt man die bp points und woher kriegt man die her Thx im voraus!



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.