ja nur das wen ivh .vmxf öffne ich habe kein .vmx nur .vmxf hier is eins scrien
ya lol has du es immer noch noch kapirt ich hab keine datei mit vmx zeig mier die mal in mein scrinn bitte
Quote:
Du musst auch das Windows XP Professional mit den !3 KB! bearbeiten.
Du kannst dort mal mit Rechtsklick drauf und dann auf Eigenschaften, dann siehst du auch die Endung - Da wirst du festellen, dass es diese Datei ist.
Ich verstehe Schritt 4 nicht , wo in den Ordner Dokumente ? Bei den Virtuelen oder auf mein Richtigen? Auf mein Richtigen habe ich nur Dokumente & Einstellung , kann mir wer den Pfad geben? Habe einfach Standarte Einstellung genommen ...
€:Gefunden , aber bei mir gibt es nicht die Zeile wo ich es ändern muss :
dann kannich dir nich helfen sry^^
ich glaube die dateien müssten irgendwo bei
dokumente und einstellungen/benutzername sein oder so
wenn dus nicht findest such einfach mal mit dem windows explorer nach dateien und ordner halt nach dem namen von deiner vm (das suchprogramm mit dem hund)
ich hoff ich konnt ein wenig helfen^^
Ich hatte das gleiche Problem. Hab einfach diesen Abschnitt unten dran gehängt Crossfire läuft dann zumindest, aber alle ca. 5min oder so kommt ein VMware Tools Error auf der VM. Einfach immer "Problembericht nicht senden" und die Sache hat sich Eine bessere Lösung hab ich bis jetzt noch nicht gefunden...
Hab da noch die eine Zeile abgeschrieben, die bei mir genauso wenig wie bei dir vorhanden war, aber in dem wie es sein soll drinsteht "svga.autodetect="FALSE"". Hab vorhin vergessen, dass ich da noch was eingefügt hatte So müsste es jetzt aber gehen.
wenn ich das genauso hin schreib kommt immer noch fehler ....
ich habe es auch unter ide... rein kopiert
Was für ein Fehler?
Wenn du Crossfire starten kannst, aber alle paar Minuten VMWare Tools einen Error anzeigt, ist das normal. Ist bei mir auch so, bekomm ich leider nicht weg, aber es lässt sich trotzdem farmen. Der Error beeinflusst eigentlich nichts