also, bei mir klappt das nicht,
ich hab alles richtig gemacht, nur was soll er denn eig IM spiel machen?
etwa direkt auf den gegner gehen und dann selber schießen?
also, ich hab alles nochmal von neuem gemacht, kein ergebnis.
ich hab die farbcodes eingefügt, ich hab danach auf "Start the new Aimbot" gedrückt, dann habe ich f gedrückt und mein mauszeiger ging in die ecke, dann kam crossfire, alles eigegeben, spiel auf der "blauen" seite gestartet, strg gehalten und 2 mal f12 gedrückt, aber NICHTS ist passiert als ich rumgegangen bin, geschweige denn einen gegner gesehen.
Ich vermute sogar zu wissen, warum es nicht geht:
Ich hab auch schonmal versucht einen bot zu erstellen, der immerwieder a und d drückt (für wall glitch). auf dem desktop hat er funktioniert, aber im spiel nicht. Vllt. ist es hier das selbe Problem....
das habe ich auch schon vermutet auf dem desktop springt der zeiger in dei ecke wegen dem bot aber im spiel nicht das hat warscheinlich mit dem proßess zu tun da crossfire später gestartet wird und mehr priorität hat dadurch
@Masterjun du hast warscheinlich recht denn ich hab auch mal versucht nen spammbot zu machen der ging überall auser im spiel^^
@snyph nein das geht auch nicht ich habe die preorität vom spiel mit "Taskmenager" UND mit "TuneUp Utilities" erhöht alles klappt nicht
EDIT:
falls der aimbot funktionieren würde währe da dieses problem:
wenn du zb. terror bist und es stehen 2 anti - terrors vor dir kannst du nur solange auf den einen anti - terror schießen bis er tot ist UND seine leiche vom boden verschwindet
WIE erstellt man New aimbot ? 05/24/2010 - CrossFire - 3 Replies hallo liebe Com ,
Ich ahbe mir den thread new aimbot schonmal angeguckt und es hat nciht mit dem autoit script geklappt bitte hilft mir!
MFG