Da heute unser kleines "event" war wollte ich ma fragen wies war.
Ich persönlich fand es echt geil.
Es waren viele leute da, und es hat keiner großartig gehackt oder derartiges.
Ich und NoObHuHn stellen gerade eine Hp her und er hat ja bereits ein kleines Programm erstellt.
Wir haben uns vorgenommen mehr Events zu veranstalten, die nächsten male auch mit kleinen Preisen.
Nebenbei:Wie ihr bemerkt habt haben nicht alle User teilnehmen können.
Das klären wir indem wir die nächsten male mehrere räume aufmachen.
Ich war zwar nicht dabei , kann mir aber vorstellen das es bestimmt Spaß gemacht hat , deswegen stimme ich mal für mehr Events , damit die CrossFire Sektion mehr zusammen wachsen kann!
Ok Tazzy, werde es ab jetzt beachten, nachdem du uns in der letzten runde abgeballert hast
Ich hab euch alle überholt, muha!
Aber es hat Spaß gemacht. Nächstes mal, (wenn ich nicht Geburtstag habe und deshalb nicht immer afk muss, lol) bin ich auch wieder dabei. Dann lade ich euch alle auf meinen TS3 Server ein.
Aber es hat Spaß gemacht. Nächstes mal, (wenn ich nicht Geburtstag habe und deshalb nicht immer afk muss, lol) bin ich auch wieder dabei. Dann lade ich euch alle auf meinen TS3 Server ein.
=D
Man muss dazu sagen das nächste mal wird bestimmt kommen, bis dahin habe auch mein SPOP
Das wäre eig auch eine gute Idee danke Tazzy man kann ja auch noch einen TS Server eröffnen ^^