|
You last visited: Today at 13:50
Advertisement
[Sammelthread]Working Hacks
Discussion on [Sammelthread]Working Hacks within the CrossFire forum part of the Shooter category.
05/14/2010, 19:47
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
|
[Sammelthread]Working Hacks
Da immer mehr die fragen kommen ob es Hackt(Public no ViP) gibt die tun werde ich ein sammelthread machen wo alle Hack's die zu Zeit auf der US version tun hier auf gelistet werden.
Working:
- Datum:05/07/10
- Hack:**** Crossfire Public
- Featuers:Draw Guns Draw Sky Skeleton Models Wireframe Models Wireframe Boxes
- Status:Work
- Work for:Only Xp
- Download:
 - VirusTotal:
 - How To Video:
Bitte keine nervigen Fragen mehr oder Thread's , ich werde die neusten Hack's hier rein Editen.
Instructions:
1. Since the hack is packed, you may have to disable your antivirus or you will get a corrupt file message.
2. Download WinRar.
3. Extract the files anywhere (not the CROSSFIRE folder).
4. Take the D3D9.DLL and put it into your CROSSFIRE folder.
5. Run the injector (Or use another one if you can't get this to work.
6. Start Crossfire
7. Enjoy
Fals es Probleme mit manchen hackt gibt probier die sachen aus :
Bei Vista , 7 & XP:
Crossfire & Injector als Admin aus zuführen.
(Fals vorhanden) Ihr müsst die d3dx9_42.dll in euern CF Ordner tun & die dll und injector nicht umbennen!!!!!
Quote:
Da es bei vielen nicht klappt, stelle ich mal eine Version eines anderen Forumes vor, welche bei mir klappt.
Vllt. meint ihr deise glaub ich aber nicht ...
Also ihr startet den Injector von Dave drückt auf ok
Dann startet Crossfire dann sollte die Meldung Cant inject DLL oder sowas kommen
Dann wieder so schnell wie möglich den Injector starten und dann sollte es gehen.
Tut mit Leid wenn ihr das gemeint habt, falls nicht wenn ich geholfen habe bitte THX.
Bei mir funktioniert es so....hoffe bei euch auch....
|
Quote:
1.Put the 'D3D9.DL' file agin in your crossfire folder
2.put the hacks in your injector
3.Start crossfire
|
Injector Download:
Start PerX and Inject:
Quote:
- Injection Instructions -
1. Run PerX.exe
2. Put in "crossfire.exe" in "What To Inject".
3. Make sure the box is ticked to "Automatically".
4. Then "Browse" a hack. You must already have a hack downloaded and saved into a folder you created.
5. Now start up CrossFire.
6. The hack should inject automatically
|
How Tow Start a Hack:
|
|
|
05/14/2010, 19:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
ERster ! xD nice
|
|
|
05/14/2010, 20:22
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Finde ich persöhnlich nicht gut , da Hackrequests eh nicht erlaubt sind , und wenn es Hacks gibt dafür auch ein neues Thema eröffnet werden soll!
|
|
|
05/14/2010, 20:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _strYker
Finde ich persöhnlich nicht gut , da Hackrequests eh nicht erlaubt sind , und wenn es Hacks gibt dafür auch ein neues Thema eröffnet werden soll!
|
Wieso das , es ist doch dann viel leichter hier immer rein zu gucken und dann sich die threads sich zu ersparen & man muss dann nicht mehr immer suchen. Ich werde jeden tag dieses Thread Aktuell halten.So hat man alles auf ein Blick.
|
|
|
05/14/2010, 20:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti
Wieso das , es ist doch dann viel leichter hier immer rein zu gucken und dann sich die threads sich zu ersparen & man muss dann nicht mehr immer suchen. Ich werde jeden tag dieses Thread Aktuell halten.So hat man alles auf ein Blick.
|
Weil selbst die Admins sagen , dass man für jeden neuen Hack ein neues Thema erstellen soll , ich finde so ein Sammelthread halt Sinnlos , und wenn jemand nach einem Hack fragt ist es eh eine Hackrequest und verstößt somit gegen die Regeln , und du weißt selber , dass dieses Thema total untergehen wird , weil villeicht mal ein funktionierender Hack in 2 Monaten auftaucht , soviel zum Thema "täglich aktuell halten".
|
|
|
05/14/2010, 20:37
|
|
Received Thanks: 74
|
Quote:
|
still working?
then im gonna try :P
BTW : Why so many viruses?
I don't believe that i just gonna try this
|
|
|
05/14/2010, 20:38
|
|
Received Thanks: 645
|
Das ist nice und nich schlecht.
@_strYker besser als deine kopierten sticky´s
|
|
|
05/14/2010, 20:39
|
|
|
Quote:
Weil selbst die Admins sagen , dass man für jeden neuen Hack ein neues Thema erstellen soll , ich finde so ein Sammelthread halt Sinnlos , und wenn jemand nach einem Hack fragt ist es eh eine Hackrequest und verstößt somit gegen die Regeln , und du weißt selber , dass dieses Thema total untergehen wird , weil villeicht mal ein funktionierender Hack in 2 Monaten auftaucht , soviel zum Thema "täglich aktuell halten".
|
Da liegst du falsch , bei **** kommt jede woche ein neuer raus fals der alte Dected ist. Und jetzt lass bitte das Spamen , auch wenn es von dir nett gemeint ist sebbe.
|
|
|
05/14/2010, 20:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by eXsesor
Das ist nice und nich schlecht.
@_strYker besser als deine kopierten sticky´s
|
Zeig mir bitte nur ein einziges Thema in dem Sticky Bereich , den ich Kopiert habe , höchstens habe ich die Themen aktualisiert , die Deutsche Version hinzugefügt und eine Zusammenfassung geschrieben , aber klar , man schneidet sich sowas ja auch aus den Rippen , und die meisten von euch können nicht mal googlen und wüssten überhaupt nichts. Wären sie nicht Hilfreich , würden sie nicht im Sticky Bereich sein , und trage lieber mal selber irgentetwas Hilfreiches dieser Sektion bei , bevor du an anderen rummängelst.
Quote:
Da liegst du falsch , bei **** kommt jede woche ein neuer raus fals der alte Dected ist. Und jetzt lass bitte das Spammen , auch wenn es von dir nett gemeint ist sebbe.
|
Spammen? Begreife bitte erstmal was Spammen ist , was ich gemacht habe ist jedeglich dein Thema mit meiner Meinung zukritisieren , wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst , ist es nicht mein Problem , Mirco.
Achja , b2t , der Hack klappt doch nur für XP-User , oder liege ich da Falsch? Das solltest du villeicht hinzufügen.  Wenn es stimmt.
|
|
|
05/14/2010, 20:48
|
|
|
Quote:
Zeig mir bitte nur ein einziges Thema in dem Sticky Bereich , den ich Kopiert habe , höchstens habe ich die Themen aktualisiert , die Deutsche Version hinzugefügt und eine Zusammenfassung geschrieben , aber klar , man schneidet sich sowas ja auch aus den Rippen , und die meisten von euch können nicht mal googlen und wüssten überhaupt nichts. Wären sie nicht Hilfreich , würden sie nicht im Sticky Bereich sein , und trage lieber mal selber irgentetwas Hilfreiches dieser Sektion bei , bevor du an anderen rummängelst.
Spammen? Begreife bitte erstmal was Spammen ist , was ich gemacht habe ist jedeglich dein Thema mit meiner Meinung zukritisieren , wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst , ist es nicht mein Problem , Mirco.
Achja , b2t , der Hack klappt doch nur für XP-User , oder liege ich da Falsch? Das solltest du villeicht hinzufügen.  Wenn es stimmt.
|
Kla komme ich mit Kritik kla , aber eine diskussion sollte man eher Privat machen , deswegen ist es für mich Spam. Da es ja eigentlich kaum was mit den Thread zu tun hat.
Danke für den Tipp.
|
|
|
05/15/2010, 12:34
|
|
Received Thanks: 21
|
nice
|
|
|
05/15/2010, 13:06
|
|
Received Thanks: 524
|
da ist ein trojaner -.-
|
|
|
05/15/2010, 13:14
|
|
Received Thanks: 0
|
bei mir funzt es ned`:S
|
|
|
05/15/2010, 14:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Go0dy
da ist ein trojaner -.-
|
CrossFireSuchti verbreitet keine Viren/Trojaner!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:51.
|
|