**** Hack wird detected aber kein update 07/03/2010 - CrossFire - 4 Replies Hallo ich habe den neuen mpgh hack aber xtrap erkent dem obwohl cf kein update hatte. Kann es vielleicht sein das xtrap ein update ahtte weil es vor ein paar tagen ein wenig länger geladen hat?
I Need help and you are awarded a reward 06/12/2010 - Dekaron - 3 Replies Hi all.
I would need a man who the in hack would be able to help.i don't know how it is necessary to test-run it the cheat engine scripts in a board.Who can help I reward it with Copper. If somebody can help then let him write a private message and I grant my name to him,and my msn
2x bei daily misson aber es wird i-wie nicht 2x gezählt 06/05/2010 - CrossFire - 15 Replies also ich habe jetzt zum zweiten mal das s bekommen, aber unter dog tag sind jetzt nicht beide s im wort crossfire weiß, sondern bei einem s steht oben rechts ne kleine 2
ist das normal?
Server On wird aber als Off angezeigt? 10/29/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also^^
Ich habe folgendes Problem.
So gut wie alle sagen der server ist wieder on (Longju2)
Doch bei mir steht das alle ch's off sind und wenn ich mich einogge kommt Verbindung zum Server fehlgeschlagen kann mich nicht anmelden.
Was kann ich tun -.-