hi, ich weis das es bereits einen hack gibt aber der beinhltet nicht das was mir gerade passiert ist.....ich habe CF gespielt und wurde mutant.....dann kamm einer und hat sich nicht bewegt ich habe ihn ca. 10 mal mit rechtsklick erwischt dann nahm er sein messer und mache i hit kill -.-
wie ihr euch denken könnt war ich ziehmlich angefressen
hi, ich weis das es bereits einen hack gibt aber der beinhltet nicht das was mir gerade passiert ist.....ich habe CF gespielt und wurde mutant.....dann kamm einer und hat sich nicht bewegt ich habe ihn ca. 10 mal mit rechtsklick erwischt dann nahm er sein messer und mache i hit kill -.-
wie ihr euch denken könnt war ich ziehmlich angefressen
also sobald ich nen hack findet sagt ihn mir pls
PS:
habe Windows Vista Home Basic 32bit SP2
Kein Hackrequest
#reported
Weiterre Spam-posts werden Reported!!!!!
Kein Hackrequest
#reported
Weiterre Spam-posts werden Reported!!!!!
Du weißt , dass dein Beitrag gerade der ist , der als Spam bewertet werden kann? Warum? Weil .DaKing genau ein Post über dir schon auf den Fehler aufmerksam gemacht hat , und "#reported!" dazuschrieb..
Ansonsten , abwarten , oder einen VIP Hack kaufen , oder nicht Hacken.
Ein VIP Hack bei dem man von einem Mutanten angegeirffen werden kann, ohne sich selbst zu verwandeln ? Klingt ja sehr komisch.
Der D*T VIP Hack, kann das jedenfalls nicht, denn den bistze ich selber. das mit dem Messer One Hit ist ja klar, aber sich nicht zu verwandeln/zu sterben klingt ja sehr komisch.
Ich kenne nämlich keinen anderen VIP hack als den von D*T Gaming