1. Ihr geht auf bwin.de(Die Seite ist sicher, sie unterstützen und sponsoren Bayern München, Real Madrid etc.).
Vorsicht!
Bei der Registrierung müsst ihr eure richtigen Daten angeben!
Falls eure Eltern einverstanden sind, gebt die Daten von euren Vätern ein.(Wieso? Um auszahlen zu können, müsst ihr durch einen Ausweis oder Führerschein es beweisen.
Nach der Registrierung bestätigt ihr eure Accs. etc. Ihr zahlt mit PaySafe ein + 1mal mit PayPal(min. 10€). Die Auszahlung geht erst ab 34€.
Wettet mit dem Geld am besten auf ein paar sichere Sachen, um nicht aufzufallen.
Nachdem ihr alles fertig habt, drückt ihr aus Auszahlen und dann per PayPal, Bank, selbst Moneybookers ist dabei.
[Biete] 10 € Paysafecard [Suche] 8€ Paypal |||Rapidshare prem acc 1 Monat = 5€ Paypal 12/13/2012 - Trading - 16 Replies Wie im Thema ich brauche 8€Paypal gebe dafür 10€PSC ich krieg das Geld zuerst oder wir tauschen durch einen Mod (ich zahle dabei nix extra !).
Die PSC wurde OFFLINE erworben. !
Verkaufe auch ein Rapidshare Premium account. Ich erwerbe ihn mit PaybyCall für €6,99 und ich kriege 4 € Paypal .
Ich gebe nur zuerst bei vertrauenswürdigen Personen
PM ME wenn du interessiert bist
[B] Paypal [S] Paysafecard 07/29/2010 - Trading - 14 Replies Moin hab noch ein wenig über 100 Euro in meinem Paypal Account womit ich nix anfangen kann, wenn wer also Paysafecard hat und Paypal brauchst kann mich einfach anschreiben.
Minimum 25€ Paysafecard
20 positive BM Trades, ich hoffe das ich trusted genug bin ;)
meldet euch :)