Ach , die alten Public Hack's mit Aimbot tun da bestimmt wieder Und die alten Hacks waren schon geil "Unter der Map mit Weopean hack allen Boom Headshoot" Und die glitches ) Vill sogar ein GP bug wer weiß Ich freue mich schon.
Ach , die alten Public Hack's mit Aimbot tun da bestimmt wieder Und die alten Hacks waren schon geil "Unter der Map mit Weopean hack allen Boom Headshoot" Und die glitches ) Vill sogar ein GP bug wer weiß Ich freue mich schon.
Wie ich sagte ...Ich habe ein eigenes Hackschutzsystem geschrieben.. Alles das versucht was an der memory zu verändert wird gblockt bzw. das Spiel startet nicht...Das ist so schlau das nicht mal Z8Games drauf kommt
Ich gebe dir mal einen Typ , an deiner Stelle würde ich die Files nichtmal releasen , wenn ihr das Projekt abbrechen würdet. Villeicht macht ihr ja später weiter , und ich denke , dass es wie z.b. bei Metin2 PServern sein wird , dass man sogesehen den Itemshop benutzen kann , sprich ZP bei euch kaufen , so könntet ihr viel mehr umsatz machen , als einziger CrossFire Server , vondaher würde ich persöhnlich die Files nicht releasen , von Thanks kannst du dir nichtmal ein Cookie kaufen.