Genauso wie man es mit den anderen spielen auch macht... warrock etc. das prob is halt das so gut wie alles verschlüsselt ist (habe entschlüsselt) und kann so viel machen =)
Am lustigsten find ich den Satz:
"Schonmal was von Hamachi gehört? En LoopAdapter und alles wird möglich".
Witzig :> Wie gut das man den nicht braucht, wenn man Hamachi benutzt...
Habt ja viel "Ahnung" davon.
Wen es den Server echt geben wird , wird er sofort down sein & ich werde mir von ihnen die Server fiels laden , dann mach ich ein
Aber ich glaube sie labern kacke, p.s macht ihr sie dan Public oder muss ich mir sie dann von euch holen? Und was für ein Root nimmt ihr? Und habt ihr das geld dafür? p.s wenn die 2 typen schaffen dürft ihr alle auf meine Pinwand schreiben was ihr wollt bsp haha noob etc xD
Kona schließ mal den Thread bitte.
Das hat keinen Sinn, erstes ignoriert er jegliche Kritik/Vorwürfe(warum wohl?!) und zweitens werden zwei Schüler keine 200-300Euro pro Monat für einen 16Gb Root haben.
#close request
xD 16 gb root kostet bestimmt keine 300 euro xDD.. das gibt es schon billiger und wenn schon ?!?! soll alles am root scheitern xD einen root kann man sich selber machen oder ihr loadet euch einfach hamachi ganz einfach... wenn ihr denkt, die werden tagtäglich runtergefahren (server von hamachi), dann liegt ihr falsch..
Also, ich finde es toll, dass es mal jemand versuchen will!
Schlecht finde ich es, dass hier nur gespammt wird!
Es hätte 1-2 mal genügt wenn jemand (und wenn dann bitte auch mit guten Gründen) , dass es nicht möglich wäre, aber bitte nicht 324459 mal
Jeder Spam-Beitrag wird von mir #reported!
PS: Nix gegen dich, aber es wäre besser den Thread zu closen, da er sonst im Spam erstickt!
Also, ich finde es toll, dass es mal jemand versuchen will!
Schlecht finde ich es, dass hier nur gespammt wird!
Es hätte 1-2 mal genügt wenn jemand (und wenn dann bitte auch mit guten Gründen) , dass es nicht möglich wäre, aber bitte nicht 324459 mal
Jeder Spam-Beitrag wird von mir #reported!
PS: Nix gegen dich, aber es wäre besser den Thread zu closen, da er sonst im Spam erstickt!
Marcel , jetzt mal ganz unter uns , du denkst jetzt nicht in echt das sowas geht , wenn ja dann weiß ich nicht was mit dir los ist. Da ganz du so lange warten wie du wilst Ohne den SF müssen sie alles selber erstellen, wieso erstellen sie dan kein eigenes spiel?! Und 16gb root ist zu schlecht für CF wenn metin2 ein 16gb-32gb braucht braucht crossfire schon viel mehr.