Modern Warfare 2 PS3 Glitch hilfe 09/05/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Also es gibt en Unlimited package glitch und ich hab ihn ausgefürt alles richtig gemacht und hatte dann noch mal ein package symbol aber wenn ich es dann aktivier nimmt er es in die hand und es verschwindet also der markierer wieso ist das so spiele auf ps3
Glitch Video bräuchte hilfe ;D 04/22/2010 - CrossFire - 5 Replies PLS CLOSED MACHE DAS LIEBER ERST WENN NEUER PC
DANN KANN ICH AUCH SELBST AUFNEHMEN ;D
Glitch Hilfe 04/21/2010 - CrossFire - 9 Replies Ja ich weiß es gibt schon viele Threads darüber aber ....
Mein Problem:Wenn ich Corner glitch machen will und W+S drücke fall ich fast immer runter auch wenn ich etwas langsamer mache flieg ich runter oder lauf zu weit nach vorne kann mir einer irgendein tipp geben:confused:
Glitch Hilfe 03/28/2010 - CrossFire - 5 Replies Hay wie ihr schon sicher gelesen habt brauche ich hilfe beim glitchen.
Mein Problem:Wenn ich corner glitch mache also z.B. zombie modee port und dann ganz schnell W+S drücke fall ich gleich runter.Weiß einer wie man besser tastenumstellen kann also mit ducken und so?
Gibt es glitches in Zone13?