Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alle Waffen etc

Discussion on Alle Waffen etc within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Alle Waffen etc

[IST KEIN COPY&PASTE VON MIR SELBS GEMACHT

Also ich wollte mich etwas hier mehr mit beteiligen und wollte zur jeden waffe eine eindeutige KLARSTELLUNG LEGEN zu erst das wichtigste
Jeder Kan mit jeder Waffe spielen jeder hat seine eigene meinung mit etwas übung wird man leicht zum pro wen man die waffe auf dauer nutz

naja kommen wir mal zum thema

In crossfire gibt es verschiedene arten von waffen wie smgs mgs rifels snipers und und und
die rifels sind wohl die meist genutzten das können wir alle bestätigen
Aber ich will mit den smgs anfangen

MP5 eine weltbekannte waffe die eigentlich bei jedem shooter drinen ist daher kennt sie wohl jeder sie ist eine relative leichte waffe und leicht zu bedienen sie schisst schnell und rassant aber einen hohen schaden hat sie nicht aber trotz dem bleibt die mp5 die beliebteste smg im jedem shooter es gibt eine Erweiterte version dieser waffe die MP5 ADV sie trägt einen schalldämpfer und hat 10 schuss mehr im magazine sowohl auch im schuss sie ist meiner meinung nach besser wegem den schuss den weniger recoil und vielen kommt sie schneller vor

DIE MP7 ist auch nicht so ein fremdes gesicht ) sie ist eine relative schnelle waffe mit 40 schuss wen ich mich nicht täusche sie hat nicht grade viel dmg hat aber wenig rückstoß und ist in Crossfire nicht emphelenswert!!

Die P90 diese submaschinegun könnte man zu 50 % emphelen sie hat 50 schuss und hat ein relative guten dmg für eine smg sie hat auch wenig rücktoßß wie die mp5 daher einer der besten SMGs

Die welt bekannte UZI eine kleine smg die sehr schnell zuschlägt sie ist relative klein also mit ihr inner hand ist man nicht langsam sie hat aber einen sehr niedrigen dmg anteil aber dafür ist sie sehr schnell der rückstoß ist ok die uzi ist nicht in cf anders als in anderen spielen also von daher würde ich sie nicht emphelen

Micro Galil schnell und fein der damage ist nicht schlecht der rückstoß auch nicht sie ist ein mitläufer die es mit einpaar rifels aufnehmen kann also emphälen könnte man sie durch aus für einsteiger So wie das neu erschinene Micro galil scope 50 schuss aber leider nur für zp daher auch nicht zum emphelen geeignet da sie sich nicht gerade von der normalen unterscheidet

K1 eine sehr aber sehr schnelle waffe die auch einen guten damage hat aber der recoil ist relative hoch und einen sehr geilen sound der einen schrecken einjagt ich würde sie zu fifty emphelen 30 schuss und einen guten dmg

Die neu erschienene M12s es hab shcon viele diskosionen so wie das sie wie eine thomsphon wäre
sie ist wirklich nicht schlecht sie hat vieleicht einen etwa hohen rückstoß aber sie ist angemesen stark und sehr schnell sie ist zu 100% weiteremühelens wert für die 42kgp würde sie sich für einsteiger prächtig Lohnen !!

Kriss SUPER V die kriss super wie der name schon sagt sie ist SUPER
weniger recoil super schnell super damage dazu muss ich wohl nichts sagen
sie ist 100% zu emphelen sie ist leicht und kann es mit JEDER rifle aufnehem nman könnte sogar sagen das sie die beste waffe ist im spiel

Thompson
Diese waffe ist ein klassiker denoch ist sie mächtig stark mit dem 60/120 geht der schuss im td oder sd nie aus sie hat einen mittlerigen damage stand und ist sehr schnell der sound ist auch echt hammer diese waffe ist zu emphelen

RIFLES
M16 die standart waffe eine gute waffe die einen angemessenen damage hat aber der rückstoß ist hässlig aber übung mach den meister sie ist ein mitläufer die camo ist eher nicht zu emphelen

die M4a1 diese waffe ist ein SCHATZ sie ist vom damage recoil schelligkeit super jeder kann diese waffe benutzen sie ist mit einem wort Prächtig

die m4a1 adv sie ist etwas langsamer als die normale m4a1 mit ihr kann man aber rum sprayen sie ist sehr stylisch leise und entwickelt ´spiel spaß

die unübertroffene M4a1 CUSTOM sie ist schneller als die m4a1 adv im fernkampf und im nahkampf meiner meinung nach viel besser und kommt einen viel leichter vor sie hat etwas weniger rückstoß der damage ist etwas erhöht sie kann es mit der kriss super locker aufnehmen

die m4a1 silver diese waffe ist sehr neu aber viele sind der meinung das sie wie die adv ist das ist sie auch aber ich finde sie viel stylischer und man kann sie permament kriegen

Die AK-47 auch gennant als kalashnikov im sachen damage ist sie UNÜBERTROFFEN sowohl auch im rückstoß^^ diese waffe ist kein kinderspiel sie braucht viel zeit und viel geduld damit man mit ihr umgehen kann sie muss geflegt und geachtet werden wie eine freundin in die man verliebt ist in crossfire gibt es viele arten von der ak 47
die scop ist meiner meinung nach die beste sie hat weniger rückstoß und die scope kann man so anwenden wie eine aug 1mal schiesen links recht laufen da der damage anteil richtig HOCH ist
die gold/silver ist wie die normale nur das diese mehr ansehen und mehr munition habe die knife ist meiner meinung nach dreck die knife ist unutzbar und sie hat viel mehr recoil ich würde die camo mehr emphelen oder die silver da deise 35/105 und viel leichter zu erreichen sind

AK-74 ein anderes ak model diese hat etwas weniger recoil und weniger damage diese waffe würde ich nicht emphelen

QBZ-95 eine super waffe super damage wenig recoil sie erfordert nicht soviel übung und ist eine sehr gute waffe für jeden man

TAR-21 ein neues gesicht in crossfire america sie ist vom damage und schnellig keit sehr gut im nahkampf ähnelt sie von der shcnelligkeit einer kriss und im fern kampf mit dem zielrohr einer aug sie lädt relativ shcnell nach

SCAR LIGHT jeder crossfire spieler mag diese waffe wen er/sie benutzt aber jeder hasst diese waffe wen sie gegen einen angewendet wird diese waffe hat so gut wie kein rückstoß sie ist sehr schnell und vom damage her ist sie sehr stark die scar light kann jeder anfänger benutzen diese waffe ist das gut in sachen crossfire waffen für anfänger sehr zu emphelen so wie die m4a1

Scar Heavy dieses model hat mehr damage als das L model aber viel mehr rücktoß und mit ihr ist man sehr langsam (heavy)

Aug/sg552 diese beiden waffen sind endlosse konkurenten eine feste klarstellung kan man zu diesen nicht legen aber zu emphelen sind sie beide das zeilrohr ist ideal im fernkampf der schnelle schuss mit dem mittleren damage ideal im nahkampf aber sprayen ist so ein naja Beide enthalten eine camo version die sg aber nur für zp die aug im gp blackmarket bereich

Famasdie famas ist in cf nicht so gut 25/90 magazine sie ist sehr schnell der damage ist in mittlerer stufe aber der rückstoß ist müll so wie die waffe alleine sie hat eine only 3 shot modus also sie schisst von alleine nur 3 schüsse trotz all desem ist sie eigentlich im nahkampf relative gut

K-2 eine sehr schöne waffe sie hat wenig rückstoß sie hat viel damage sie ist in mittlere schnelligkeit 30/90 ideal für den Normalen Kriegen mit dieser waffe kann man sprayen bis der artz kommt sowohl auch like a pro spielen sie ist echt emphelenswert

Type 89 ist so ein naja wenig rückstoß sie schisst leise der damage ist in mittlerer stufe aber diese waffe ist nicht so beliebt daher emphele ich sie nicht

g36k eine super waffe guter damage gute geschwindigkeit wenig rückstoß zielrohr diese waffe ist super (war sehr beliebt in der christmas map

XM8 einer der top gesichter in cf diese waffe benötigt auch etwas übung aber sie sieht sehr cool aus hat ein ziel rohr wie eine m4custom die schnelligkeit und der damage der waffe sind SEHR gut Die neue ADV ist im Blackmarket zu emphelen aber der nachteil ist das zielroh schisst nur 3 mal also 3 shoot mode

Pistols

Desert Eagle
Herkunft israel diese waffe ist die weltbekannteste beliebteste pistole überhaupt sie ist stylisch SEHR stark und schnell 7/35
sie hat noch eine camo version die schneller nachlädt und 2 munition mehr hat also 9 schuss
die gold version hat 3 + munition aber die camo ist mehr emphelenswert warum? sie ist zukriegen mit gp die goldene mit 80Coupons und cdie cmao lädt schneller nach

ANACONDA
die gute alte anaconda vom damage her gleich wie die desert aber im fernkampf ist sie der desert eage weit vorraus im nahkampf eher die geschlagen sie hat 6/30 schuss relative langsamer als die desert
es gibs die ANACONDA ADV BLACK 2 schuss mehr im gp blackmarket vorrhanden

Colt1911
7/35 diese waffe ist eigentlich gut sie schisst schnell der damage ist angemesen im mittleren rahmen

M9
15/60 sie hat viele schüße aber wenig damage und etwas zu langsam

P228
13/39 sie ist KLEIN ABER FEIN viel schuss schnell damage in ordung sie ist ideal für den sniper man sie trifft shcnell auf den kopf

GLock18
die GLock kennt wohl jeder nicht so stark nicht so schlecht aber zu emphelen ist sie nicht 20/60 mit ein 3 shoot mode

SNIPERS

DIE AWM MAGNUM SNIPER
unter den snipers die beste 1 shoot 1 kill 5/30 2x zoom modus

Dragonouv
eine semi automatic sniper der damage ist zu 85% 1 shot 1 kill
oft macht sie leider nur 98% damage aber dies ist im td egal da oft die meisten weniger als 98 hp haben sie hat auch ein 2x zoom modus gegensatz zu der psg und kann es mit der awm aufnehmen

PSG-1
eine automatische sniper 1xzoom modus der damage 2 schuss rückstoß nein schnelligkeit ja

M700
Super um headshoots zu verpasen schnell aber 2 shoot dafür 2x zoom modus aber keien semi-automatic sniper

MSG90
Sie ist so wie die psg nur etwas schwerer zu kriegen

MGS
M60
100/100 sie verstreut viel aber im dmg und den nicht aufhörenden schuss ist sie besser gegesatz der rpk also im mutant modus ungeschlagen so wie das adv model

RPK/RPK camo
relativ neu 80/80 sie ist stark verstreut weniger als die m60 aber dafür weniger damage sie ist vom sound her geiler und aussehen aber im mutant modus ist sie der m60 unterlegen

Shovel
trift von der Ferne oft 1 schlag

Axt
schnell oft 1 schlag

Knife
schnell rechte maustaste 1 hit aber langsam

Xm1014 (PUPGUN)
6/32 eine semi automatic schroflinte sie ist in crossfire SEHR gut und sehr im TD zu emphelen guter damage schneller reload

SPAS 12
8/32 etwas mehr damage als die xm aber dafür schwerer und langsamer

SPOP oder GSG9

Die Gsg (Grenzschutzgruppe)
DIe GSG ist eine deutsche einheit merktman wohl an der deutschlandflagge am arm
was diese für besonderheiten hat..
viele sagen stärkeren schuss viele schnelleren viele schnelleres nachladen
das ist aber nur einbildung die gsg ist eher mehr für den style gedacht fals welche kein weibchen haben wollen also was besonderes haben sie nicht

SPOP
Die SPOP einheit sind weibliche agentinen diese sind sehr beweglich und können sich schneller nach links und rechts bewegen sie sind eher schmaller und schwieriger zu treffen
nach meiner meinung nach ist die SPOP einheit der GSG überlegen da sie vorteile hat
der einzige nachteil eben ein weibchen manche finden es besser manche eher nicht
ich persöhnlich spiele auch mit einem SPOP also von daher empfhele ich den SPOP Charakter

Klarstellung zu den 3 zielscheiben
Die Erste das normale kreuz eine gute auswahl um den recoil perfekt im auge zu behalten denoch wird es einfach zu schnell groß also nicht das beliebteste

Das 2 mit den Punkt in der mitte ist eigentlich mit dem 3 konkurenten dieses ist für headshoots und den rückstoß kontrolle gut ich persöhnlich benutze dieses crosshair da sie mir besser gefällt als den kreis bei diesem 2 kann man den rückstoß kontrollieren und super headshots verpassen

Das 3 der kreiss mit dem punkt sie ist beliebt da sie so klein ist und damit leichter schissen kann ich finde sie für smgs wie kriss super geeignet da sie im nahkampf die beste zielscheibe ist
aber für rifels habe ich sie am anfang gelobt also sie ist mit der 2 so ein fifty dies ist wirklich eine persöhnliche wahl die 2 rifels 3 smgs und mgs

bitte nicht so streng sein das ist mein aller 1 thread bitte um euere´verständniss
hoffe das ich helfen konnte und hoffe auf NETTE komentarre

Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten
mutlu is offline  
Thanks
29 Users
Old 04/20/2010, 20:47   #2

TechnoHerz's Avatar

elite*gold: 113
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 1,072
Nice tut ;D
Sehr zeitaufwändig bringt zwar net viel da viele E.M. gespielt haben
und viele waffen kennen ;D
Aber für Mühe bekommst du ein Thx
TechnoHerz is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2010, 20:48   #3

danke hat mir 1 stunde gekostet
mutlu is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2010, 20:49   #4

Received Thanks: 16
kriegst ein thank von mir weil du dir so viel mühe gegeben hast.
schant is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2010, 20:50   #5

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Naja, sieht nicht nach Copy&Paste aus.

Allerdings habe ich nach den ersten 2 Sätzen, aufgrund mangelnder Rechtschreibung, schon garkeine Lust mehr weiterzulesen.

Das solltest Du wirklich nochmal komplett überarbeiten.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2010, 20:50   #6

TechnoHerz's Avatar

Würde die Namen der Waffen in ner anderen Farbe machen
da paar sachen ungeordnet sind um das gut zu verstehen ;D
TechnoHerz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2010, 20:55   #7

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Naja, sieht nicht nach Copy&Paste aus.

Allerdings habe ich nach den ersten 2 Sätzen, aufgrund mangelnder Rechtschreibung, schon garkeine Lust mehr weiterzulesen.

Das solltest Du wirklich nochmal komplett überarbeiten.
Ging mir genauso. :/
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2010, 22:30   #8

elite*gold: 15
Received Thanks: 47
Hmm, die Rechtschreibfehler gehen einem wirklich auf den Senkel.
Außerdem hast du ein paar Waffen falsch erklärt, z.B. schreibst du, dass die Famas einen ONLY 3 shoot Modus besitzt, stimmt nicht, man kann mit ihr auch normal spielen, denn der 3 shoot Mouds ist der Nebeneffekt, wenn man rechtklick klickt.

Außerdem sagst du, dass das Messer langsam mit Rechtsklick ist, ist denn die Axt/Schaufel schneller?
Mit dem Messer machst du außerdem auch nicht immer 1 hit kills, denn das ist nur der Fall wenn du den Kopf triffst.

Habe mir nicht viel durchgelesen -> Rechtschreibfehler

Deshalb, bitte überprüfe nochmal alles, bessere die Fehler aus und dann bekommst du auch ein thanks von mir.
[C]LinT[z] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 10:16   #9

TechnoHerz's Avatar

Da hast du net ganz recht ;D
Wenn man mit dem Messer ins Herz trifft(muss man üben)
macht man auch 100 Dmg ;D
Jedoch mit dem speed is das richtig
und toll das du die farben geändert hast ;D
Da kann man auch einzelnde sachen durchprüfen ;D
TechnoHerz is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2010, 20:33   #10

thx für eure verständnisse hoffe konnte manchen damit etwas weiter helfen bei der waffenwahl werde dieses thema immer wieder reeditieren also wen neue waffen etc kommen hoffe das dieses thema nicht in den alten listen verloren geht

#Edit
SPOP und GSG9 hinzugefügt
mutlu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 20:56   #11

nukleargamer's Avatar

Received Thanks: 73
PUPGUN find ich ganz lustig sieht nicht nach paste aus xDD..
nukleargamer is offline  
Old 04/21/2010, 20:59   #12

Received Thanks: 202
kalashnikopf haha hör ich zum ersten mall

eigentlich ja kalashnikov
xZ´ is offline  
Old 04/21/2010, 21:13   #13

Quote:
Originally Posted by [C]LinT[z] View Post
Hmm, die Rechtschreibfehler gehen einem wirklich auf den Senkel.
Außerdem hast du ein paar Waffen falsch erklärt, z.B. schreibst du, dass die Famas einen ONLY 3 shoot Modus besitzt, stimmt nicht, man kann mit ihr auch normal spielen, denn der 3 shoot Mouds ist der Nebeneffekt, wenn man rechtklick klickt.

Außerdem sagst du, dass das Messer langsam mit Rechtsklick ist, ist denn die Axt/Schaufel schneller?
Mit dem Messer machst du außerdem auch nicht immer 1 hit kills, denn das ist nur der Fall wenn du den Kopf triffst.

Habe mir nicht viel durchgelesen -> Rechtschreibfehler

Deshalb, bitte überprüfe nochmal alles, bessere die Fehler aus und dann bekommst du auch ein thanks von mir.
du hasst es wohl falsch gelesen bitte lies es genauer durch alles was du mir gennant hasst habe ich dort hin eingetragen eben nur genauer lesen ich habe auch eingetragen famas besitzt auch ein ONLY 3 shoot mode mit dem rechtsklick ich habe nicht gesagt das sie nur 3 mal schisst und mbei dem messer mit dem rechtsklick 1 hit aber langsam
mutlu is offline  
Old 04/21/2010, 23:59   #14

[T]rist0x's Avatar

Received Thanks: 1
Ja, ist ein sehr tolles TuT und auch interessant wie du so denkst über die Waffen. Haste bestimmt viel Zeit reingesteckt. Trotzdem Nice !

Daher von mir auch ein Thx
[T]rist0x is offline  
Old 04/23/2010, 14:01   #15

danke habe auch die fadenkreuze usw hinzugefügt
mutlu is offline  
Closed Thread