ich bin auch auf jeden fall für die m12s viel besser und auch billiger
ich hab beide;:::..
aber mal ne frage nebenbei wie kann ich die verkaufen bei mir sagt der immer purchase has been faild oder so
Eig sind beide gleichgut ;D
M12s is eben ein SMG und damit schnellerer Schuss
wobei Tar12 eher auf fernkampf ist(S&D/T.D.)
Wer eher ein Nahkampf typ ist würde ich M12s empfehlen
wer jedoch eher Fernkampf ist empfehle ich eher Tar12
wegen den Zoom ;D
die m12s ist besser vile besser ich hab beide die m12s ist wirklich ma besten sie übertrifft sogar die thomson nach meiner meinung der einzige nachteil zu wenig munition
Mit der m12s wirste oft noob genannt (Sprayer), wenn du mit wenig Schüssen killen willst empfehle ich dir die Tar21 (Hat die identischen Werte wie die XM8)
persönlich finde ich tar21 viel besser da ich auch immer auf nahkampf spiele (weil noobs dann nicht treffen können xD) aber die tar ist auf kurze distanz auch verdammt gut weil sie so schnell schießt
bei der m12 geht die muni viel zu schnell leer wenn du in sd spielst aber ist sonst auch gut ^^
m12s vs scar light / honor rang verbessern 12/22/2010 - CrossFire - 30 Replies Hallo leute habe da 2 fragen an euch
die erste :
welche waffe ist besser m12s oder scar light
die zweite frage:
kann man den honor rang verbessern also bin jetz bad will aber avarage werden
mfg
RPK oder Tar21? 07/11/2010 - CrossFire - 9 Replies ich weiss nicht ob das hier hin gehört oder in Main CrossFire Thread
naja jedenfalls meine frage: seit monaten quält mich die frage soll ich mir eine RPK oder eine Tar21 holen.
wo ich viel spiele:
ich spiele meist immer M.M. & ich liebe viel munition
Die Tar hat ja dagegen wenig munni, aber sie ist genauer.
hoffe ihr wisst es besser welche von den beiden zu mir besser passt
Tar21 04/14/2010 - CrossFire - 4 Replies Hey Leute :)
Wollte ma Fragen wie ihr die Tar21 so findet^^
Ich will sie mir kaufen aber nur wenn ich gut kritiken hör sonst lass ichs^^
Also wnen sie shcon jemand kennt (vom chinese) oda sie shcon hat kann er ja mal was schreiben
mfg Manuel97