Der User Cengiz126 nervt mich seit Wochen mit beleidigenden PN's, in denen er Sachen behauptet wie "keiner kann Dich leiden" oder "Du bist immer aggro". Dazu wird er noch beleidigend, darauf gehe ich aber jetzt nicht ein.
Ich wollte nur mal von euch wissen: Stimmt das?
Hasst ihr mich wirklich so? Ich meine, das mag vielleicht so rüberkommen, als wär ich total böse, tatsächlich bin ich aber 'n lieber Bengel. Das kann jeder bestätigen der schon mal Privat Kontakt mit mir hatte. Ausserdem hänge ich mich für euch echt ins Zeug, ich erstelle jede Menge TuT's und Thread's und helfe wo ich nur kann, meist sogar mit Erfolg und positivem Feedback.
Also dann, wenn ihr weiterhin Hilfe von einem netten User, der Ahnung hat und sachlich ist, wollt, stimmt für mich.
Wenn ihr meint, ich bin ein ***** oder ihr mögt dieses Kiddy Cengiz mehr, stimmt für ihn.
So, dann noch etwas: Wie ihr sicherlich bemerkt habt bin ich seit 2-3 Tagen nicht mehr ganz so aktiv. Das liegt einfach daran das ich gerade viel um die Ohren habe und ich bitte dies zu entschuldigen. Bald bin ich wieder für euch da.
Nun denn, eure Meinung ist gefragt.
Und @Kona: Bitte lass die Umfrage so 2-3 Stunden nur offen, das reicht. Es ist mir wichtig zu wissen was man hier von mir hält. Denn ich möchte nicht umsonst arbeiten.
Alles gute
-TaZzy-