Die M4a1 ADV. und die M4a1 custom sind gleich nur das sie verschieden aussehen und die Adv. 5 schüsse mehr hat !
Die werte sind gleich !
Aber die M4a1 Adv. ist besser da sie 5 schuss mehr hat...
Die M4a1 gold ist eigentlich wie die normale M4a1 nur das gold 8 schuss mehr hat und besser aussieht...
Würde aber auch die custom empfehlen da man sie für immer kaufen kann und die adv. nur für eine zeit lang hat.
Und die Custom sind geiler aus
Die normale M4A1 ist auf nähe gut weil sie leicht verzieht. Ihr Schaden ist ganz okay doch aus weiterer Entferund würde ich lieber die M4A1 ADV nehmen. Die M4A1 Custom ist tötlich im Nahkampf aber auch bei ihr harperts bei der entfernung gut zu zielen, also bringt die Scope NIX (: Die X-Mas ist genauso wie die normale M4A1, also schrott D
Die Gold ist die perfekte M4A1 (:
[VK]Crossfire Acc M4A1 Silver... NUR 10€ 08/21/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies Hallo Liebe Community,
Ich verkaufe hier folgenden Account Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
49 Coupons M4a1 Silver etc...
Er ist SPOP,hat über 45Tage Grünes Barett und noch jegliche andere Dinge.
Da ich keine Lust mehr habe zu spielen.
Es ist alles vorhanden (Pw,Ghf etc..)
Gehandelt wird via Middleman ( Atze<3 ) Verified Middleman
Was möchte ich dafür ?
[VK] Crossfire Account M4A1 Silver ... 08/20/2010 - CrossFire Trading - 13 Replies Hallo Liebe Community,
Ich verkaufe hier folgenden Account Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Er ist SPOP,hat über 50Tage Grünes Barett und noch jegliche andere Dinge.
Da ich keine Lust mehr habe zu spielen.
Es ist alles vorhanden (Pw,Ghf etc..)
Gehandelt wird via Middleman ( Atze<3 ) Verified Middleman
Was möchte ich dafür ?
-Guildwars Key