das spiel kann ich normal starten blos wenn ich dan in einer runde bin
kommt nach 10 secunden so ein fenster mit irgend etwas senden wenn ich ok oder abbrechen drücke hängt sich das spiel auf und ich kann nix mehr machen hoffentlich könnt ihr mir helfen beckommt auf jeden nen thx wenns danche geht ^^
P.S. ich hab windows xp und ram macht pc selber =)
kommt nach 10 secunden so ein fenster mit irgend etwas senden wenn ich ok oder abbrechen drücke hängt sich das spiel auf und ich kann nix mehr machen hoffentlich könnt ihr mir helfen beckommt auf jeden nen thx wenns danche geht ^^
mfg msterede
hatte ich auhc ma passierte mir früher immer beim laden
Fix: grafik low stehlen
Bitte nutze die Edit-Funktion , damit dir solche Doppelpost in Zukunft nicht mehr passieren , warte bitte einfach ab bis jemand bereit ist dir weiter zuhelfen.
Hast Du nebenbei Programme offen wenn Du spielst? Kommt der Fehler jedes mal? Hast Du eine zweite Festplatte? Hast Du schon mal neu runtergeladen und installiert?
Hast Du nebenbei Programme offen wenn Du spielst? Kommt der Fehler jedes mal? Hast Du eine zweite Festplatte? Hast Du schon mal neu runtergeladen und installiert?
kenn ihn persönlich und er sagt er hätte keine programme nebenlaufen außer msn, ja der fehler kommt jedes mal, ne eine 2. festplatte hat er nicht aber eine in mehrere teile unterteilt in laufwerk c und laufwerk d, neu runtergeladen hat er sich das auch noch nicht..
er kann gerade nicht selber an den pc deswegen schreibe ich das ebn
CrossFire Error Lösungen 05/22/2011 - CrossFire - 3 Replies Hallo,
Ich zeige euch nun verschiedene Error Lösungen (Solutions) von der Z8Games Seite bzw. von dem Forum.
Common Solutions
Hilft für Allgemeine CF Problem Lösungen
X-Trap Solutions
Crossfire Russia Error 08/07/2010 - CrossFire - 8 Replies Hi,
Ich hab ein Problem mit CF Russia,
undzwar ist es so , dass wenn ich in ein S&D match als Black List gehe und dann die Bombe geplantet wird schliesst sich mein Crossfire mit der Windows Fehlermeldung "Crossfire-Client reagiert nicht mehr" oder so ähnlich D:
pls Help
MfG
BrokenArrow.
>CrossFire error< 01/03/2010 - CrossFire - 3 Replies Hey also ich hab ein problem undzwar wenn ich CrossFire starten will kommt patcher_cf.exe funktioniert nicht mehr nachdem ich auf Start Game geklickt hab..
hat jemand vllt ne lösüng ?