Das ist der VIp Hack von Dxt Gaming ..
Er wird euch nicht viel Nuetzen wenn ihr kein VIP Account habt...
strYker den hast du von Beta Guy von **** gekauft ...
Fuking Noob...
Fuking Stealer
Wie bitte? Ich habe überhaupt nichts gekauft , haha!
Ich wiederhole mich nochmal , wer den orginalen Link haben möchte , kann ihn gerne haben , schreibt mich einfach an , nichts mit ******* noob und ******* stealer.
Also ich hab nen Laptop und Da ist kein (extra)Numpad dran aber immer so kleine zahlen (das sind die numpad nummern aber die sind bei den Buchstaben dabei gedruckt)nun jetzt weiß ich nicht welche TASTE ich dabei drücken muss.z.B. (Numpad Nr.1 steht bei(J) Nr.2 bei (K) usw... Bitte Antwortet
Steht doch da , the latest also die neusten versionen von DirectX und .Net !
Ja , ihr müsst die dll injecten [als admin bei ...] und im Menü F10 drücken , dann könnt ihr InGame [bei denjenigen wo es funktioniert!] Mit dem Numpad die Funktionen starten!
Nochmal , der Hack ist nicht von mir , ich kannte ihn auch nicht , ich wurde angeschrieben , dass ich ihn reinstellen soll! Und bei **** sind es +35 Leute , wo der Hack funktioniert.
Tut mir Leid , wenn es bei den meisten nicht klappt.
wenn von "xtrap" ne fehlermeldung kommt liegt es dann auch an framework oder direct x oder kann sein dass er mittlerweile detected ist??
Wie bitte? Ich habe überhaupt nichts gekauft , haha!
Ich wiederhole mich nochmal , wer den orginalen Link haben möchte , kann ihn gerne haben , schreibt mich einfach an , nichts mit ******* noob und ******* stealer.
Natuerlich man...
Wenn luegst du hier an ...
Das ist der VIP Hack von DXT GAming den haste von **** den hat beta_guy mal gepostet...
Natuerlich man...
Wenn luegst du hier an ...
Das ist der VIP Hack von DXT GAming den haste von **** den hat beta_guy mal gepostet...
Fuking Noob...
Fuking Stealer
Jetzt hör mal zu kleiner , ich habe überhaupt nichts bezahlt , ich finde bezahlen für Hacks nämlich Arm , im gegensatz zu dir , du kennst dich da ja wohl ganz genau aus. Klar , einen DXT Gaming VIP Hack den man kostenlos auf M*** erhalten kann.. Richtig , so isses.. Denk mal darüber nach , diejenigen die mich kennen , wissen das es nicht Gestohlen ist oder Ich irgentetwas bezahlt hätte , genauso wie diejenigen , die das Thema auf M*** gesehen haben , und ich lasse mich bestimmt nicht von solchen Möchtegerns wie dir beleidigen , damit das mal klar ist.