Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



crossfire bugs/glitches und tricks

Discussion on crossfire bugs/glitches und tricks within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Post crossfire bugs/glitches und tricks

hallo leute ich wollt mal wissen ob es neue glitches oder bugs in crossfire gibt

ich hoffe es ist kein verstoss das zu schreiben

also ich suche was neues also corner glitch kenn ich

ja is der einzige ^^
kolagian is offline  
Old 04/01/2010, 13:31   #2

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Nein.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 14:36   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2010
Posts: 71
Received Thanks: 174
fly Glitch da fliegst du nach oben (2 leute)
Push glitch etc. beutz die SuFu:!
Diima is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 14:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
O.O kannst mir die beiden glitches erklären
kolagian is offline  
Old 04/01/2010, 19:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 76
Received Thanks: 25
ok pass auf, ich helf mal ein bisschen. du musst von deinem Schreibtischstuhl (GR&BL base) aufstehen und mit der Faust (linke maustaste) die Scheibe deines Fensters zerschlagen. Mit einem gezielten geduckten sprung (leertaste+C) auf die Fensterbank und dich mittels der Füße(W A S D) in richtung Zimmer drehen(dabei nicht vergessen den Kopf mit zu drehen! kopf drehen=Maus in die gewünschte sicht drehen) . Wenn du alles richtig gemacht hast hockst du nun im Fensterrahmen mit der sicht in das Zimmer.
Nun Schaust du so weit es geht nach oben ((Maus nach oben bewegen(wenn es knackt wars zu weit) )) und bewegst deine beine so schnell es geht nach links und rechts.
Nun geht alles recht schnell im Optimal fall Glitcht du dich aus dem Fenster und Landest je nach Lage im Garten/Terrasse/Vorgraten/Straße/vor der Haustür/usw.
Solltest du dich in deinem Zimmer wieder finden...versuch es nochmal!
etit: viele machen den fehler vor dem zerschlagen der Scheibe in den Fensterrahmen zu springen,dies hinterlässt unschöne bugs

ne mal echt...zu deiner frage "du hast cf auf deinem pc...also was hindert dich daran selber nach zu sehen wos geht und wo nicht?!"
XxCybervampxX is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2010, 21:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
? also ich kapier net was meinst abba du nervst irgendwie sry

ich glaub du meinst ich soll selber googeln und so zeugs... des ist ja ein forum wo ih euch fragen kann wie des geht... jop und wer weitere glitches kennt und kann kanns auch posten und net gleich sagen zb. du lern es selbst oder k pass auf, ich helf mal ein bisschen. du musst von deinem Schreibtischstuhl (GR&BL base) aufstehen und mit der Faust (linke maustaste) die Scheibe deines Fensters zerschlagen. Mit einem gezielten geduckten sprung (leertaste+C) auf die Fensterbank und dich mittels der Füße(W A S D) in richtung Zimmer drehen(dabei nicht vergessen den Kopf mit zu drehen! kopf drehen=Maus in die gewünschte sicht drehen) . Wenn du alles richtig gemacht hast hockst du nun im Fensterrahmen mit der sicht in das Zimmer.
Nun Schaust du so weit es geht nach oben ((Maus nach oben bewegen(wenn es knackt wars zu weit) )) und bewegst deine beine so schnell es geht nach links und rechts.
Nun geht alles recht schnell im Optimal fall Glitcht du dich aus dem Fenster und Landest je nach Lage im Garten/Terrasse/Vorgraten/Straße/vor der Haustür/usw.
Solltest du dich in deinem Zimmer wieder finden...versuch es nochmal!
etit: viele machen den fehler vor dem zerschlagen der Scheibe in den Fensterrahmen zu springen,dies hinterlässt unschöne bugs

ne mal echt...zu deiner frage "du hast cf auf deinem pc...also was hindert dich daran selber nach zu sehen wos geht und wo nicht?!"

ja so will ich des net >.<
kolagian is offline  
Old 04/02/2010, 00:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 76
Received Thanks: 25
ne die sache die mich an solchen post nervt ist einfach die erkenntnis das wenn alle fragen würden es nie jemand beantworten könnte! fragen werden gelöst in dem man selber mal schaut was die antwort sein könnte. Ohne Leute die selber testen gäbe es keine antworten...und wo wir bei antworten sind,die gibts hier auch zu genüge.
Ich finde es schon eine gute sache das es die Suche in Foren gibt! die ist bei fragen hilfreich für leute die antworten brauchen und hilft dabei nich jeden tag in 5posts das selbe thema zu haben.
XxCybervampxX is offline  
Old 04/02/2010, 12:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
ja abba ich mein wenn manche das koennen dann koennen die des mir ja ruhig beibringen und des geht bestimmt besserer als wenn ich selber teste und ihr koennt dafuer ein thanks noh kassieren und das waere eine grosse hilfe von euch also bitte nuetzliche antworten
kolagian is offline  
Old 04/02/2010, 12:52   #9
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Youtube is your friend together with google and Deutsche Rechtschreibung.

Such mal bei Youtube, da wirst du genügend Antworten finden.
prustel is offline  
Old 04/02/2010, 14:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
hab ich , alles abgesucht
kolagian is offline  
Old 04/02/2010, 14:33   #11

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by kolagian View Post
hab ich , alles abgesucht
​strYker is offline  
Old 04/02/2010, 19:52   #12
 
-Patrick.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
wenn es weiter hilft . Da hasst du deine Erkläung
-Patrick. is offline  
Old 04/02/2010, 23:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 175
Received Thanks: 13
ich habe ein blackmarket glitch wo man alle waffen gewinnen kann geill ne!!!!
bmw159 is offline  
Old 04/03/2010, 00:10   #14
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by bmw159 View Post
ich habe ein blackmarket glitch wo man alle waffen gewinnen kann geill ne!!!!
Nur schade das es so einen Glitch nicht gibt.
-TaZzy- is offline  
Reply

Tags
bugs, glitch, tricks


Similar Threads Similar Threads
[B]Free Wolfteam hack s,Tipps, Tricks und Glitches...
08/07/2010 - Wolfteam - 4 Replies
Hey, ich wollte heute mal meine neue seite vorstellen die ich heute mit meiner Crew erstellt habe: hier diese Seite besuchen : außerdem sind da haufenweiße TuTs und ihr könnt ins Forum selbst noch Hacks, Aimpoints, neue Glitches, Glitches die gesperrt wurden und vieles mehr auswerten, bewerten und löschen. leider haben wir noch keine Mods da wir selbst sehr viel zu tun haben deswegen werden noch paar gesucht... lg RoxDii E: THX und spender...
[HOT]Bugs, Glitches and more!
05/20/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hey ich habe extra einen neuen thread eröffnet, indem ihr seit dem neusten patch alle bugs und glitch positionen posten könnt! Ich hoffe es intressiert euch xD
tricks and glitches
03/15/2010 - Grand Chase Philippines - 10 Replies
YouTube - Random map glitch on PVP Grand Chase(Ntreev) http://www.youtube.com/watch?v=4ZlXiDDWe3A aegis infinite combo http://www.youtube.com/watch?v=Rb1Ogm8wwPA&fe ature=related Jin And Sieghart in gorge of oath Hate Jins And Sieghartsv=PhTBcxVsHCI



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.