Also meint freund hat gesagt das hier vor 3tagen ein hack gepostet wurde den nur die Moderator sehen können! Stimmt das und der hack soll 40 funktionen haben! Sorry wenn das spam war
Leute es muss was Getan werden 11/09/2009 - Guild Wars - 46 Replies Also ich bin der meinung das hier etwas getan werden muss damit hier etwas aktivität reinkommt. Ideen und Vorschläge sind jetzt gefragt.
Hallo Leute habe wichtige fragen 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies erstmal wollte ich fragen wie kann ich in eine p sever rein
2. wo kann ichs downloaden
3. wie kann ich mir da einen acc machen
bitte hilft mir so gern auf einen p server spielen
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies 1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können
2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben
3:suche 5test spieler
mfg
dercoole1
Hallo, ich wollte euch fragen wie man den Cheat Engine richtig benutzt??? 10/26/2008 - Metin2 - 1 Replies Hallo, ich wollte euch fragen wie man den Cheat Engine richtig benutzt??:confused::confused::confused::confused:: confused:
Denn wenn ich damit hecke verendert sich das Bild aba sonst nichts.
Und ich wollte wissen wieso alle sagen das klapt???:confused::confused::confused::confused:
Dancke im voraus:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown::):)