Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.dll ?!?!?!

Discussion on .dll ?!?!?! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
.dll ?!?!?!

Hi habe grade perx runtergeladen und frage mich,was strykermit der ".dll" meinte...
Ich finde die eifach nicht oder muss ich mir die downloaden?

grüße goldii
GOldángel is offline  
Old 03/27/2010, 12:39   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 369
Ich denke mal, du meinst die Hack DLL?! Momentan existieren keine funktionieren (so weit ich weiß.. Spiele seit 2 Monaten kein CF mehr..)
cakeflavor is offline  
Old 03/27/2010, 13:10   #3

xDropDeadx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Der Hack ist in einer .dll Datei verpackt, welche du in crossfire injecten kannst. Momentan gibt es aber keinen 100% funktionierende public hack.
xDropDeadx is offline  
Old 03/27/2010, 13:53   #4

Beathoven's Avatar

Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by GOldángel View Post
Hi habe grade perx runtergeladen und frage mich,was strykermit der ".dll" meinte...
Ich finde die eifach nicht oder muss ich mir die downloaden?

grüße goldii
Jop du musst dir eine .DLL Datei downloaden denn dies ist der Gecodete hack nur halt verpackt und das nennt man dann .DLL . Im Moment gibt es keine Coder die es schaffen dieses Fu**ing Xtrap zu umgehen. Also warten ist angesagt.

PS. PerX Suckt
Beathoven is offline  
Old 03/27/2010, 20:10   #5

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Jop du musst dir eine .DLL Datei downloaden denn dies ist der Gecodete hack nur halt verpackt und das nennt man dann .DLL . Im Moment gibt es keine Coder die es schaffen dieses Fu**ing Xtrap zu umgehen. Also warten ist angesagt.

PS. PerX Suckt
klar gibt es coder die das schaffen
es gibt immerhin vip hacks
Ak-74u is offline  
Old 05/24/2010, 16:45   #6

Received Thanks: 0
Quote:
klar gibt es coder die das schaffen
es gibt immerhin vip hacks
Alles klar dan sag mal wo den man sollte sich selber so ne dll herstellen oder gleich ein programm was von xtrap nicht seh bar ist
oder sogar nur den x trap patcher enfernen und dan noch den ordner löschen so kann er die datei nicht mehr laden bzw starten aber das sollte man auch erstmal schaffen
( ich denk mal mit einem x trap crack oder iso datei könnte es klappen)
splatter90 is offline  
Old 05/24/2010, 17:58   #7

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by splatter90 View Post
Alles klar dan sag mal wo den man sollte sich selber so ne dll herstellen oder gleich ein programm was von xtrap nicht seh bar ist
oder sogar nur den x trap patcher enfernen und dan noch den ordner löschen so kann er die datei nicht mehr laden bzw starten aber das sollte man auch erstmal schaffen
( ich denk mal mit einem x trap crack oder iso datei könnte es klappen)
Das ist nicht so einfach. Sobald man an XTrap rumpfuscht, merkt es das und verweigert den Zugang zum Spiel.

Einen Hackshield zu umgehen ist allgemein nicht besonders schwer. Bei CrossFire haben wir nur das Problem, das Z8Games seinen Hackshield ziemlich gut mit Informationen bestückt hat und es daher schon vieles kennt, was es nicht mehr durch lässt.
-TaZzy- is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:55.