Ob das wohl stimmt...?! o.o
Naja, ich kann dir zwar keinen Proxy empfehlen, ich kann dir empfehlen, es zu lassen. Dein Internet wäre extreeeem langsam durch nen proxy nach Japan und Crossfire somit unspielbar.
nein nein das stimmt du kannst cf japan nur mit japanischer ip zocken dafür braucht mann ein proxy server der deine ip neutralisiert und eine japanische einfügt ich hab zwar einen aber der macht deine ip entweder us oder netherlands -.- wenn ich ein finde poste ich link rein versprochen ok
es wäre schon vorteilhaft wenn wir ein Proxy hätten ich werde mich auch mal umschauen und wenn wir echt keinen finden setze ich mich mal hin und arbeite an einem
es wäre schon vorteilhaft wenn wir ein Proxy hätten ich werde mich auch mal umschauen und wenn wir echt keinen finden setze ich mich mal hin und arbeite an einem
also
1.ich finde diesen proxy ganz schön(für proxy halt^^)202.23.184.247 ist ip und port ist 3124
2.spielt einfach das amerikansche cf das wird auch irgendwann die features bekommen
und vorfreude ist die schönste freude;D
mfg ich
also
1.ich finde diesen proxy ganz schön(für proxy halt^^)202.23.184.247 ist ip und port ist 3124
2.spielt einfach das amerikansche cf das wird auch irgendwann die features bekommen
und vorfreude ist die schönste freude;D
mfg ich
[INFO]~[KLARSTELLUNG] JAPAN VPN PROXY 07/26/2010 - WarRock - 20 Replies Um was geht es hier.
Um den WarRock Japan VPN proxy von dem How to
Der WarRock VPN Proxy ist momentan Down !
Ich werde euch infos geben wenn er wieder Funktionert^^.
UPDATED v1.21:
Datum:25.7.2010
Zeit:23;03
Status:DOWN
http://img401.imageshack.us/img401/9959/unbenannt k.gif
WarRock Japan [PROXY] {Nicht verfügbar} 07/25/2010 - WarRock - 4 Replies Servus, user
Ich habe das problem das wenn ich mich mit dem Japanichen Proxy verbinden will stunden lang da steht "Netzwerkadresse beeinnzien" oda so.
Habt ihr das auch ?:rtfm: