da ja öfters mal die frage gestellt wird, in welchem mode man am besten GP macht, am besten exp bekommt etc. mal ne kleine auflistung :
Da ich selbst kein Pro Gamer bin und was falsches sage könnt ihr mich ja berichtigen !!!
Team Deathmatch : mäßige exp und GP rate, für GP muss man richtig gut sein, denn man muss ja nacher auch wieder die waffe reparieren und wenn man nur ne 1:1 rate oder schlechter hat (k:d) bringt das nix für GP. Exp ist oke aber geht besser :-P
Search and Destroy : gute exp und mäßige GP rate, da man auch hier wieder die waffe reparieren muss. Man bekommt jedoch ganz gut exp, denn man bekommt ja auch fürs planten und defusen extra exp.
Ghost Mode :
- Ghost : wenn man viele kills macht bekommt man gut exp, ansonsten lohnt es sich kaum. Wenn man viele kills macht bekommt man auch einigermaßen gut GP. Eindeutiger vorteil : man muss keine waffe reparieren !
- Soldier : beides so lala, denke gilt das selbe wie bei TD
Elimination : bevorzuge ich, vorallem wenn man noch die M16 hat und für scar light spart. Denn man bekommt dort immer ne waffe die aufm boden liegt und alle besser sind wie die M16 ! exp bekommt man auch ordentlich und GP auch, da man ja keine waffe reparieren muss !
Mutant Mode : denke ich vorallem um fun zu haben und GP zu bekommen. Man hat zwar die eigene waffe, muss sie aber nicht reparieren da sie nicht kaputt geht. Da Mutant mode aber meist sehr lange geht, lohnt es sich nicht wirklich um GP oder exp zu bekommen. Ist hauptsächlich für fun
Also wie gesagt, das ist meine meinung ! wenn es verbesseerungsvorschläge und kritik gibt, kann dies gern gepostet werden !! ;-)
Wems gefällt kann mir ja ein thx geben, würde mich freuen :-)
Mfg Shadow