Ich hab jetzt 110k und beckomme noch 40k fürs leveln.
d.h. 150k gp
Aber was mach ich damit:
Meine Einkaufsliste:
M4-->hab ich schon
Desert Eagle --> 35k
Snipe --> 56k
dann hab ich immer noch 60k übrig
Die frage ist welche waffe sollte ich mir kaufen.
Ich hab mir auf crossroad die waffen mal angeschaut. Aug, gefiel mir füher ganz gut, hab sie aber auf nen anderen account lang gespielt und mitlerweile finde ich sie zum kotzen.
Gefallen haben mir die beiden AK.
Aber welche ist besser?
Die 74 oder die 47?
Und was ist mit der Scar? ist die empfehlenswert?
Es ist NICHT erwünscht Threads zu eröffnen in denen ihr fragt, welche Waffe am besten ist o.ä. . Jeder spielt anders, deshalb passt zu jedem eine andere Waffe.
AK-47 ist besser bsp. stärker (mehr damage) als die Ak-74. Man muss halt mit umgehen können , ansonsten Awm , Scar Light und Dessert Eagle. Xm8 ist auch ganz Oke.
welche dateien für die waffen? 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ähhm hab mal ne frage..in welchen dateien im pack ordner sind die waffen?
mfg Penny^^
Waffen welche ? 03/23/2010 - WarRock - 8 Replies Also hab eineen neuen Acc. welche waffen soll ich mir holen ? m4 oder ak oder doch was anderes hab auch premm
Welche Waffen? 02/24/2010 - Combat Arms - 14 Replies Hallo
Ich zweifle jetzt schon eine ganze weile ich weiß einfach nich welche waffen ich kaufen soll....
ich habe 25€ zur verfügung
oder ob ich mir spezialist anzug kaufe mit mini gun ich weiß es einfach nicht^^
bitte helft mir.
danke schonmal^^
[HELP]Welche Waffen Kann man zu 80+ machen? 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo community
wie oben die frage nunmal so ist
ich wollte fragen welche waffen man beim sura hochuppen kannn?
ich weiß nur
Schlachtschwert+9 = Tritonschwert+0
Blitzmesser+9 = 80er Dolche (diese roten da)
weiß jemand nochmehr?
bitte schreiben
Schurke , welche Waffen? 01/04/2007 - World of Warcraft - 21 Replies Huhu Leute.
Mein Schurke besitzt 3 t2 tele und 6 t1 teile...gute Random epics wie Stiefel der Schattenflamme, Schultern mit 46 AP und Armschienen mit 32 AP usw.
Geskillt bin ich momentan Hemo , besitze die Waffen
Faustwaffe (mainhand) : Klaue des Schwarzdrachen
und Schwert(offhand): Maladat , runenverziertes Schwert des schwarzen Drachenschwarms